Kann man schon auf normalen Weg virtuelle Bewohner einrichten?

  • Hallo!

    Häufig reicht die Nutzung eines einzigen virtuellen Bewohners aus. Legen Sie bei Bedarf weitere virtuelle Bewohner mit einem einfachen Trick an. Und so geht´s:

    1. Öffnen Sie Ihren Browser.
    2. Öffnen Sie so viele Tabs in diesem Browser, wie Sie virtuelle Bewohner anlegen möchten.
    3. Melden Sie sich in jedem Tab als Benutzer Ihres SmartHomes an.
    4. Erstellen Sie in jedem Tab einen virtuellen Bewohner mit den gewünschten Einstellungen und speichern Sie diese.

    Sie können nun jederzeit die erstellten virtuellen Bewohner aktivieren bzw. wieder deaktivieren.

    Gefunden hier: https://service.startsmarthome…ehrere-virtuelle-bewohner

    Und nun bitte nicht wieder rumnörgeln* bei V1 war alles besser.....es ist wie es ist

    *Ich hoffe das war jetzt nicht Dein Ziel.

  • Ja den Trick habe ich schon gelesen. Meine Frage ist gewesen " Kann man schon auf normalen Weg virtuelle Bewohner einrichten? " Henny das ging so und hatte auch so seinen Zweck gehabt. Stellen sie sich vor sie stehen morgens auf, machen das Licht an, fahren das Rollo, hoch, dann machen sie das Licht in der Diele an, dann im Bad, in der Diele geht das Licht wieder aus etc. Versuchen Sie das doch mal mit einem virtuelle Bewohner anzulegen. Zu dem habe ich das System gekauft wie das ging. Zum vergleich sie kaufen einen Fernseher um das Erste und Zweite zuschauen, dann werden umgeschaltet auf ein Bildtyp den sie nicht mehr sehen können. Da würden sie sicher begeistert sein. Ich finde es einfach ein Frechheit was innogy macht. Wenn die vorher gesagt hätten das die V2 noch im alpha Stadium wäre hatte sicher keiner auf die V2 hoch gerüstet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!