Schön, wenn ich helfen konnteFHO Danke für den Hinweis. Man muss tatsächlich warten nach dem Update des Neta...
Update /NETATMO
- rusty7668
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Netatmo Wetterstation, ich habe den Treiber installiert leider ist angeblich der Benutzername oder Das Passwort falsch. Es ist aber beides richtig und ich habe den Treiber schon ,gelöscht neu installiert und diverse male die Zentrale neu gestartet. Ich weiß nicht mehr weiter.
mfg Sven
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem.... Alles schon versucht, App deinstalliert und neu auf der Zentrale installiert etc.... Wenn jemand ein Rat gerne!!! Gruß Björn
-
Welche Fehler werden denn von der Innogy Zentrale angezeigt?
Ich würde empfehlen einen neuen Thread zu öffen, dieser hier ist bereits abgschlossen.
-
Welche Fehler werden denn von der Innogy Zentrale angezeigt? Ich würde empfehle...
-
Welche Fehler werden denn von der Innogy Zentrale angezeigt? Ich würde empfehle...
-
Danke...das habe ich bereits aus angst vor Schreibfehlern schon versucht. Ich mache da auch schon seit 3 Monaten mit dem Support rum, der echt schlecht ist! Die meinen es ist ein Schnittstellenfehler von Netamo und Netamo schiebt es auf Innogy, welche den Login Anfang des Jahres neu programmiert haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!