Hallo Liebe Community,
hat irgendjemand von Euch einen blassen Schimmer, ob Innogy irgendwann in der Lage sein wird, die Kommunikationsprobleme der TFS in Verbindung mit den HKT in den Griff zu bekommen? Mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn ich die Fenster zum Lüften öffnen möchte und diesen Vorgang 6 bis 8 mal wiederholen muß, bis der Sensor dem Thermostat mitteilt: "Abschalten"! Und jetzt hört mir auf mit: - musst Du Zentrale neu starten - musst Du Gerät löschen und neu einbinden - musst Du erst mal einen Kaffee trinken, damit die Technik wach wird...!!! Ich hab's so satt, daß das investierte Geld dermaßen verschwendet ist. Jedenfalls habe ich mich mit der Redaktion WISO vom ZDF in Verbindung gesetzt, die diese fast schon betrügerische Umgangsart hoffentlich mit in das Programm aufnimmt... Es macht sich einfach nur Frust breit...!!!