Thermostatsteuerung WENN / DANN

  • Hallo Zusammen,

    ich bin am Wochenende auf Innogy umgestiegen. Die Einbindung der einzelnen Geräte ist ja wirklich sehr einfach. Die Thermostate laufen auch so wie gewollt. Allerdings habe ich jetzt folgendes vor:

    Im GästeWC läuft die Heizung zwischen 14 Uhr und 22 Uhr auf einer Grundtemperatur von 18°. Während der anderen Zeit ist diese Aus.

    Wird der Fensterkontakt unterbrochen, soll die Heizung ausgeschaltet werden. Habe ich hinbekommen

    Wird das Fenster wieder geschlossen, dann soll die zu dem Zeitpunkt gültige Temperatur wieder eingestellt werden. Sprich zwischen 14 und 22 Uhr 18°, ansonsten aus. Ich bekomme es nur hin, dass ich wieder zurück auf einen festen Wert springen kann.

    Oder geschieht folgendes?

    Ich schließe um 23 Uhr das Fenster => Sprung auf fest angegebene Temperatur => Szenario aktiv und erkennt: Es ist nach 22 Uhr und schaltet auf AUS

    Danke schonmal im Vorraus :))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!