Nabend Zusammen,
habt ihr auch momentan eine Störung und könnt nicht auf die Zentrale zugreifen? Oder liegt das Problem bei mir?
Nabend Zusammen,
habt ihr auch momentan eine Störung und könnt nicht auf die Zentrale zugreifen? Oder liegt das Problem bei mir?
ja das selbe Problem bei mir
Bei mir gehts zZ auch nicht
Nachtrag 23:06 Uhr, geht wieder!
Scheint ja schon wieder ne Störung zu sein?!
In letzter Zeit wirds ja immer häufiger..
Hallo "Gnittah",Scheint ja schon wieder ne Störung zu sein?! In letzter Zeit wirds ja immer häuf...
Ich finde die Verfügbarkeit langsam unerträglich. Es gibt heute Möglichkeiten über entsprechende Skalierung der Hardware und Backup-Verfahren eine Verfügbarkeit von mehr als 99,5% zu gewährleisten. Wenn man die lokalen Dienste alle auf eine Zentralanwendung legt, sollte diese auch verfügbar sein. Haussteuerung ist keine Spielerei sondern eine sensible Infrastruktur.
Ärgerlich ist auch, dass durch die Nichterreichbarkeit auch die Steuerung durch Alexa nicht mehr funktioniert. Teilweise bleibt einem ja nur noch die Möglichkeit den Stecker zu ziehen damit die Lampe, die am Zwischenstecker hängt, ausgeht.Ich finde die Verfügbarkeit langsam unerträglich. Es gibt heute Möglichkeiten üb...
Am Zwischenstecker kann ich ja noch den Knopf drücken, aber alles im Zusammenhang mit der Heizungssteuerung ...Ich finde die Verfügbarkeit langsam unerträglich. Es gibt heute Möglichkeiten üb...
Es mehren sich die Berichte, dass es wieder funktioniert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!