Fernbedienung steigt aus

  • Seit V2 steigt bei mir schon mehrfach die Fernbedienung aus. Irgendwann reagiert sie nicht mehr. Ich wechsle dann die Batterien aus, weil ich denke, daran liegt es, aber nichts geht. Erst wenn ich die Fernbedienung aus den Geräten lösche, Batterien neu einlege unfassbar gerät neu einbinde, dann wird sie wieder erkannt. Danach geht's dann durch den ganzen Konfigurationsprozess.... Kennt das Problem jemand?

  • Hi Puffke,

    ich benutze auch eine Fernbedienung kenne das Problem aber nicht.

    Hast du die Fernbedienung schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? Das würde ich mal machen.

    Entferne dazu eine Batterie und halten die obere linke Taste gedrückt, während du die Batterie wieder einlegst. Halte für 10 Sekunden die Taste gedrückt. Wenn das zurücksetzen erfolgreich war, blinkt die LED fünf Mal kurz.

    Danach geht's in der App weiter.

    Gruß Sascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!