Foto Ansicht in iOS - wie komme ich wieder zurück?

  • Hallo Allerseits, ich habe auf meinem iPad unter Sicherheit meine Smart Cam , die mir ein aktuelles Bild im Home Screen anzeigt. Wenn ich auf das Bild tippe erscheint ein Vollbild, dass ich aktualisieren oder speichern kann. Meine Frage wie komme ich ohne die App komplett abschießen zu müssen wieder auf den Home Screen?

  • Hallo, ich habe zwar keine SmartCam aber ein ähnliches Problem wenn ich mir eine Auswertungskurve, zB von der Temperatur, auf einem IOS Gerät im Querformat anzeigen lasse. Da hilft nur der Wechsel zur senkrechten Ansicht sonst gibt es kein zurück. Parallelen?

    Gruß Arnd

  • SGK1: Gibt es in der Queransicht der iOS-App leider nicht.

    @ smart62: da gibt es tatsächlich Parallelen. In der Hochkantansicht gibt es das x für zurück, aber warum nicht in der Queransicht? Da wird meinem iPad ja ganz schwindelig vor lauter Dreherei ;) Ich benutze die App eigentlich nur im Querformat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!