Was soll diese Graphik zeigen ?

  • Was soll diese Graphik zeigen ? Plötzliches Verschwinden von Luftfeuchtigkeit ? Oder wollen die Programmierer ihre Fähigkeiten zur Erstellung unübersichtlicher Programme und Graphiken demonstrieren ?

    Wie man es besser machen kann zeigt die Graphik aus Conrad Connecr, wo innogy Daten visualisiert werden

  • Ob nun die Innogy-Grafik oder dieses grausige Conrad-Gekrakel unübersichtlich is,t lassen wir mal dahingestellt.

    Da du dieselbe Frage mit identischer Grafik ja aber auch gestern schon bei Facebook gepostet und eine Antwort erhalten hast, hier eben nochmal die Antwort darauf: Mit jedem Messpunkt, bei dem sich die Luftfeuchtigkeit ändert wird ein Punkt in der Grafik erzeugt. Ändert sich der Wert nicht, so wird auch nichts angezeigt. Klarer Anzeigefehler bzw. "Bug".

  • Ob nun die Innogy-Grafik oder dieses grausige Conrad-Gekrakel unübersichtlich is...

    Liebe Donaudrohne ! Leider entspricht Deine Antwort nicht den Gegebenheiten. Schaut man sich die Werte der Luft.feuchtigkeit als Zahl an, dann sind nämlich Werte vorhanden, die aber nicht dargestellt werden. Außerdem ist es physikalisch so, dass bei Änderung der Temperatur sich die Luftfeuchtigkeit ändert. Weiterhin soll laut ja laut innogy der Wert und nicht die Änderung angezeigt werden. Und wenn die Legende nicht vollständig ist und eine Kurve die andere überdeckt, dann doch lieber Gekrakel, in dem wenigsten alle Werte richtig angezeigt werden. Sollte man auch als innogy-Fan so anerkennen.

  • Ob nun die Innogy-Grafik oder dieses grausige Conrad-Gekrakel unübersichtlich is...

    Ich weiß nun nicht wo hier das Problem liegt. Was sollen die Grafiken zeigen? Die innogy Auswertung ist eine 24h Auswertung und die Conrad Auswertung geht ja über einen Monat.
    Das es hier immer mal Aussetzer bei der innogy Anzeige gibt bockt mich nicht. Kann man die Liniendiagramme von dem Elektronik Discounter Conrad auch zusammen legen? Also rLf mit der Temp in einem Diag darstellen?

  • Luftfeuchtigkeit ist immer vorhanden. Kurve muss ständig da sein. Conrad kann auch über Tage und Wochen. Und da wird mit den gleichen Werten von innogy eine kontinuierliche Linie angezeigt ! Klaus-Dieter ????????????? Conrad kann jeder kostenlos anwählen.

  • Luftfeuchtigkeit ist immer vorhanden. Kurve muss ständig da sein. Conrad kann au...

    Geht es nur um die Darstellung? Nur weil da eine Lücke ist? Ach herje. Unter UI 1 hatte die Auswertung keinen gebockt. Als meine HKTs mal übersteuerten habe ich die Auswertung genommen anonsten ist die Auswertung nur Verschwendung von Speicherplatz.

    Von Conrad Elektronikschrott kommt mir nix ins Haus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!