Hue Plugin und Living whites plugs

  • Go to Best Answer
  • Ist irgendwann damit zu rechnen, daß die Hue Living Whites Plugs ( Zwischensteck...

    Ich würde mich ja auch beim Support erkundigen, leider ist meine letzte Anfrage seit ca 14 Tagen noch nicht beantwortet worden. Daher habe ich in der Richtung keine Hoffnung. Die kostenpflichtige Hotline ruf ich auch nicht mehr an, den letzten Anruf dort hätte ich mir auch sparen können.

  • Hat schonmal jemand versucht die Living White plugs in ein Szenario zu integrieren? Geht bei mir nicht.

    Will man sie an einen Tastendruck mit der Funktion Wechsel koppeln, kann man Das Szenario nicht speichern. Fehlermeldung: nicht ausreichende Zugriffsrechte.

    Versucht man die Plugs in ein Szenario mit an/aus zu benutzen, wird das Szenario zwar gespeichert,hat aber keine funktion.

    Desweiteren fehlt die Protokollierung des Gerätes.

    Somit weiterhin völlig unbrauchbar wenn ich erst die App starten muss, was ja gefühlt ewig dauert, um das Licht einzuschalten.

    Wieder ein weiteres technisches Highlight von Innogy Smarthome. Ich habe echt keine Lust mehr jedesmal meine Zeit zu verschwenden und hier für das Bananenprodukt den kostenfreien Betatest durchzuführen. Es kann doch nicht sein, daß ein Fehler nur teilweise und halbherzig bearbeitet wird. Macht sich da denn keiner Gedanken über die Auswirkung eines solchen Handelns?

  • Hat schonmal jemand versucht die Living White plugs in ein Szenario zu integrier...

    Richtig gleiches Problem. Ja die Steckdosen lassen sich jetzt zwar schlaten aber auch nur mit der App an oder aus. In einem Szenario gehen sie nicht ob Tastendruck oder auch mit Bewegungsmelder man kann sie zwar noch auswählen für ein Szenario aber dann fehlt z.B. beim Schieberegeler der Automatischen abschltung die Zeitanzeige. Speicher lässt sich das Szenario dann zwar noch aber es geht nix. Und wenn man sich danach das Szenario anschaut ist der Hue Living White plugs nicht mehr im Szenario enthalten. Also leider ein fehler zwar behoben aber ein weiteren reingebracht ohne diese in ein Szenario einzubinden ist es immer noch nutzlos. Das ging aber einwandfrei mit der alten Version 1.7

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!