Zugang nicht möglich
Seit ihr auch offline ??
- Rasky
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Ja, leider!
-
Das ist echt das letzte.. schön mal wieder hinter den Schrank kriechen und alles ausschalten. Wann läuft die Sache endlich mal stabil
-
bei mir geht auch nichts mehr! Was soll der Mist!!?? bin gerade am einrichten von einem kompletten Haus! Behebt das gefälligst schleunigst! Sowas ist doch Scheiße! Dann meldet wenigstens wenn ihr technische Probleme habt, dann muss ich hier nicht von vorne anfangen! kann ja keiner Ahnen das eure Plattform derart instabil ist! Schwach!!!
-
Hallo zusammen,
unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Problem zu beheben. Ich melde mich wieder, wenn die Störung behoben ist. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Sascha vom Moderationsteam
-
Hallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
-
Kann ich ebenfalls betätigen. Kein Zugriff möglich. Aber die Zentrale hat Verbindung zum Server. Hab auf mobile Daten umgeschaltet, dann kam von der App der Hinweis Update für die App. Store geöffnet, keine Aktualisierung vorhanden. Und jetzt ist alles am A... nicht mal mehr die Anmeldemaske. Website nicht verfügbar. Zentrale ist aber noch online.
Innogy, macht was, damit es stabiler wird, Danke!
-
Hallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
-
Hallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
geplante Wartungsarbeiten werden immer über den Newsletter angekündigt. Für alles andere gibt es ja uns.
Viele Grüße,
Sascha vom Moderationsteam -
Hallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
-
Update: Die Server laufen wieder. Sorry und vielen Dank für die Geduld.
Viele Grüße, Sascha vom Moderationsteam
-
Keine 12 Stunden später muss ich meine Antwort revidieren.
Schon wieder kein Zugriff.
Innogy, was ist bei euch los?
-
Keine 12 Stunden später muss ich meine Antwort revidieren. Schon wieder kein Zu...
Was ist der Grund für den Ausfall?
Bei meinem Mobilfunkprovider gab es mal eine DDoS Attacke. Und man wurde über Twitter und Facebook informiert. Währe vielleicht auch mal ein Ansatz für Innogy, die Probleme offen zu kommunizieren, dann können die User besser damit umgehen und zeigen vielleicht auch mehr Verständnis für die Ausfälle. -
Keine 12 Stunden später muss ich meine Antwort revidieren. Schon wieder kein Zu...
-
So sah es aus in den letzten 24h:
-
So sah es aus in den letzten 24h: ...
Des weiteren ob das Problem vom User richtig erkannt wurde. Bei mir war die Verbindung von der Zentrale zum Server zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.
Sollte Innogy Probleme bei der Verarbeitung der Zugriffe haben, dann sollte sich Innogy mal bei Amazon informieren. Deren Server sind auch auf Spitzenlasten vorbereitet. -
So sah es aus in den letzten 24h: ...
-
Das ist echt das letzte.. schön mal wieder hinter den Schrank kriechen und alles...
-
Hallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
"
Hallo zusammen,
unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Problem zu beheben. Ich melde mich wieder, wenn die Störung behoben ist. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Dann wird man diesen Text oder so ähnlich ca 200 finden
Ds sagt dann alles aus -
Keine 12 Stunden später muss ich meine Antwort revidieren. Schon wieder kein Zu...
Wenn man bei Kleinanzeigen schaut findet man genug Sytem die gebraucht komplett verkauft werden. Das ist auch ein Ansage.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!