Seit wann kommt den dieser Bildschirm nach dem LogIn?
Nutzungsbedingung / Datenschutz
- Inaktiver Benutzer
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Seit heute.
-
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nicht beseitigt
-
Aber nur beim ersten Login.
Danach nicht mehr.
-
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
-
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
-
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
Supi -
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
-
Scheint wirklich neu zu sein und nur einmal zu erscheinen
-
Wenn andere Hersteller ihre Datenschutzrichtlinien ändern, muss auch da sichergestellt sein, dass der Kunde diese liest und akzeptiert.
Okay, eher akzeptiert - Haken dran, weiter
Goggle, PayPal usw. überall das Selbe...
Gruß Maik
-
Bezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir während der Laufzeit neue Nutzungsbedingungen abgenötigt. Um meinen bezahlten mobilen Zugang nutzen zu können, muss ich diese neuen Bedingungen akzeptieren. Kern der Bedingungen ist, dass Innogy sich von nahezu jeder Haftung für Fehler und Ausfälle freistellen lässt. Offenbar wird Qualität für den Laden langsam unbezahlbar. Ein unerhörter Vorgang.
-
Bezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir...
-
Hallo! Das machen heutzutage die meisten Provider etc. so. Leider. Man hat einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen und nach einem Jahr werden die Gebühren erhöht. Gehts über einen bestimmten Prozentsatz hinaus, hat Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Aber meistens bleiben die Anbieter unter der 5% Hürde..... Ähnlich verhält es sich bei Nutzungsbedingungen div. Apps, welche teilweise haarsträubend sind. Das ist keine alleinige Errungenschaft unserer Innogy ;>))
Schönen Abend noch
-
Bin ja mal gespannt wann innogy es checkt, das man hier in die Community ohne Zustimmung der AGB und Datenschutzbestimmungen einloggen kann. Es ist einfach herrlich, könnte mich immer so amüsieren mit innogy. Nachdem ich jetzt hier den Tipp gegeben habe, wirds wohl noch 1-2 Monate dauern das man das auch umsetzen kann.
-
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als peinlich. Ich vermute hinter dem Pseudonym einen Innogy-Aktivisten, der versucht mit der Tasse das untergehende Schiff leerzuschöpfen. Zur Sache: Die zwangsweise Einführung neuer Nutzungsbedingungen ist nicht mit einer Preiserhöhungsklausel von 5% zu rechtfertigen. Hier geht es darum, dass Kunden hohe Beträge investiert und einen Vertrag abgeschlossen haben. Jetzt fliegen dem Vertragspartner wegen andauernder Schlechtleistung die Fetzen um die Ohren und um sich vor Schadensersatzansprüchen zu drücken, werden die Nutzungsbedingungen einseitig und zwar fristlos geändert. Wenn ich der Nötigung nicht nachgebe, kann ich über meine App nicht mehr steuern, obwohl ich ja dafür bezahlt habe. Das hat schon ein kriminelles Geschmäckle.
-
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Ich werde mich aber gemäß dem Motto "Don´t feed the Trolls" auf die Seite der stillen Leser schlagen und das Feld
den mehrfachangemeldeten Nörglern überlassen. -
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Jeder der das System gut findet arbeitet für innogy "g" Ich finde das System auch gut und ich arbeite auch nicht für innogy.
Wenn das System sooo schlecht ist, wieso verkauft ihr eure Geräte nicht?
Gruß Sascha -
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Aber man kann nicht genug davor warnen. Habe aber schon sehr viel Bekannte und auch auf div. Facebook-Gruppen abhalten können mit innogy aufs falsche Pferd zu setzen. Jeder einzelne den ich davon abhalten kann ist es wert. -
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
-
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Schreiben sie an der Vorstand der innogy, die Namen aller Leute findet man im Impressum. Ein bisschen bei den Namen
Peter Terium (CEO)
Dr. Hans Bünting
Dr. Bernhard Günther
Martin Herrmann
Hildegard Müller
Uwe Tigges
Ausprobieren man sieht schon was wieder zurück kommt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!