Nutzungsbedingung / Datenschutz

  • Bezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir...

    "Kern der Bedingungen ist, dass Innogy sich von nahezu jeder Haftung für Fehler und Ausfälle freistellen lässt. Offenbar wird Qualität für den Laden langsam unbezahlbar. Ein unerhörter Vorgang."

    Unerhört ist vor allem was du hier für einen Müll absonderst. Es wurden lediglich die Datenschutzbestimmungen geändert - Und da steht ganz bestimmt nichts von Haftung drin. Das wäre ehr Teil der Nutzungsbedingungen.
    Übrigens hast du bereits mit der Inbetriebnahme deiner Zentrale zugestimmt, dass sich die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen jederzeit ändern können und du damit einverstanden bist. Hättest du vor dem Kauf deines ach so teuren mobilen Zugriffs also nur halb so viel Energie in das durchlesen dieser Bestimmungen gesteckt, wie du hier mit Gemecker verschwendest, wüsstest du bereits bescheid und hättest dich jetzt nicht so blamiert.
    Erst informieren, dann meckern..

  • Bin ja mal gespannt wann innogy es checkt, das man hier in die Community ohne Zu...

    Der Kommentar ist nicht falsch. Allerdings auch nur halb richtig. Ich habe mich über Facebook angemeldet und hier ist der Datenschutz ein Pflichtfeld. Warum auch immer. Allerdings steht in den AGB, die du ja akzeptiert hast, dass dir die Datenschutzerklärung auch per Mail vermittelt werden kann. ;)

  • Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...

    Jeder macht das, was er am besten kann.
    Wenn das deine Lebensaufgabe ist, dann ist das eben so. Zumindest ist innogy so interessant, dass du deine Lebenszeit damit verbringst. :)

    Gruß Sascha

  • Hallo in die Runde,

    wir haben Eure Diskussion aufmerksam verfolgt und möchten kurz dazu Stellung nehmen: wie schon richtigerweise von „Wulfpacks“ erwähnt, handelt es sich hier um eine „Kunden-helfen-Kunden“ Community. Wir möchten hier einen Ort des konstruktiven Austauschs bieten – so haben wir es auch in unseren Richtlinien festgelegt: https://community.innogy.com/community-richtlinien.

    face45: Zunächst mal: Schade, dass Du uns scheinbar keine Chance gegeben hast, Deine technischen Probleme mit innogy SmartHome zu lösen. Kritik an unseren Produkten lassen wir selbstverständlich zu, so lange sie konstruktiv und sachlich ist. Auch der faire Umgang miteinander ist uns und der großen Mehrheit der Mitglieder sehr wichtig. Pauschale Verurteilungen oder destruktive Äußerungen wie Zitat: „Aber man kann nicht genug davor warnen. Habe aber schon sehr viel Bekannte und auch auf div. Facebook-Gruppen abhalten können mit innogy aufs falsche Pferd zu setzen. Jeder einzelne den ich davon abhalten kann ist es wert.“ entsprechen nicht diesen Richtlinien und dem allgemeinen Sinn unserer Community.

    Viele Grüße, Sascha vom Moderationsteam

  • Hallo in die Runde, wir haben Eure Diskussion aufmerksam verfolgt und möchten k...

    @Sascha_Moderator
    Das stimmt nicht so wirklich. Ich habe euch genug Chancen gegeben und innogy hat diese vergeben. Auch heute gibt es noch offene Tickets vom Sep. 2016 mit bestätigten Fehler die immer noch nicht behoben sind. Da können noch soviele Schreiben, das alles funktioniert. Wenn ich das Feedback von innogy habe das der Bug noch nicht behoben wurde und es auch noch länger dauern wird... Soll ich dann sagen, super.. ich warte dann noch mal nen weitere 8 Monate.. vielleicht ist es dann ja behoben. So einen langen Geduldsfaden habe ich nicht. Ein funktionierendes RWE-System wurde durch ein innogy-System mit vielen Bugs ersetzt. Auch ein Hr. Westermaier, Hr. Thomas, Hr. Hoffmann,Hr. Becker konnte meine Probleme bis heute nicht lösen.

  • Auf dieses alberne Geblubber von wegen "Mimimi, du findest Innogy toll, also musst du ein Mitarbeiter sein" geh ich inzwischen gar nicht mehr wirklich ein. Scheinbar ist bei Manchem der Frust über eigene Probleme derart groß, dass sich die Denkweise "Wenns bei mir nicht läuft, kann es niemand geben, bei dem es besser funktioniert" absolut manifestiert hat. Ehrlich gesagt belustigt es mich nur noch, dass manche Typen scheinbar derart hasszerfressen sind, dass sie sogar noch nach (angeblichem) Verkauf ihrer Komponenten ihre Zeit damit verschwenden, hier herum zu trollen.

    Mir fällt wirklich vieles ein, aber jetzt noch auch nur eine Minute Zeit damit zu verschwenden, irgendwelche Leute in Foren meines Vorgänger-Smarthome-Systems mit infantilem Getrolle zu nerven gehört nun wirklich nicht dazu. Aber so unterscheiden sich eben die Menschen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!