Wie jeden Abend : Offline

  • Go to Best Answer
  • Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns doch nach Strich und Faden. Das System ist doch nur noch Schrott ohen wenn und aber. Übrigens ich weiss das man User hier sperrt wenn die Sauer sind und das hier kundtun. Aber das wäre mir egal Man kann sich ja neu Anmelden. innogy hört nicht gerne die Wahrheit

    • Best Answer

    Hi Supi, Du bedrohst und verunglimpfst die Mitarbeiter von Innogy hier schon so lange und bist nicht gesperrt worden. Und das gesperrte Mitglied, von dem Du meiner Einschätzung nach schreibst -der übrigens einen fast identischen Nick wie Du hatte ;>)) - war wirklich nicht mehr tragbar. Wie gesagt, ich würde Deinen Hardwareschrott gerne aufkaufen.

  • Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns ...

    Hallo Supi,

    das Äußern von Kritik am System ist definitiv kein Grund, von der Community ausgeschlossen zu werden! Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Wir haben in der Community allerdings einige Regeln zum friedlichen Miteinander aufgestellt, an die sich alle Nutzer halten sollen. Werden diese Regeln mehrmals gebrochen und ändert ein User auch nach Hinweisen von Seiten der Moderatoren sein Verhalten nicht, ist der letzte Schritt der Ausschluss aus der Community. Denn dies soll eine Plattform sein, in der Nutzer ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig bei möglichen Problemen helfen können. Und das ist alles kein Problem, wenn der Ton stimmt ;)

    Viele Grüße, Julian vom Moderatoren-Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!