Nachschauen wann ein Update egal ob Software oder Firmware durchgeführt

  • Kann man irgendwo nachschauen "wann" ein Update egal ob Software oder Firmware durchgeführt bzw. freigegeben wurde? Habe ein Problem mit meinem SolarLog 300 (Überwachungsgerät für PV-Anlagen, ist am gleichen Router wie die SH-Zentrale angeschlossen), denn ich glaube, dass mein SolarLog die Übertragung einstellt, sobald ein Update eingespielt wird. Dann muss ich diesen stromlos machen, 10 Sek. Warten und wieder ans Stromnetz anschließen. Was ich genau weiss ist, dass dieses jetzt zum 2ten Mal zur gleichen Zeit passiert ist. Damit ich dieses weiter verfolgen kann müsste ich halt nachschauen können, wann was installiert wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!