Suche Smart Home Interessenten/Besitzer für ein Interview

  • Hallo zusammen :)

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, am Marketinglehrstuhl der Technischen Universität Dortmund, untersuche ich das Thema "Konsumentenwahrnehmung von Heimautomatisierung". Insbesondere sind für mich die Motive für die Verwendung eines Smart Home Systems, im Bereich Sicherheit, von Bedeutung.

    Daher würde es mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Smart Home Interessent/Besitzer bereit erklären würde, sich mit mir in Dortmund oder Umgebung für ein 15-30 Minütiges Gespräch zu treffen. Andererseits, kann ich auch gerne ein Skype-Interview anbieten. Diese Gespräche werden per Tonbandaufnahme aufgezeichnet. Mit dem Interviewmateriel wird datenschutzkonform umgegangen und ein Rückschluss auf die jeweilige Person ist natütlich nicht möglich. Lediglich das Alter und das Geschlecht sind von Bedeutung. Es gibt kein richtig oder falsch, denn die subjektive Meinung ist gefragt!

    Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Dementsprechend bitte einfach kurz diesen Beitrag kommentieren.

    Ihr würdet einen Studenten bei seiner wissenschaftlichen Arbeit sehr unterstützen und ich würde mich einfach riesig freuen, wenn sich einige dazu bereit erklären würden sich mit mir zu treffen bzw. mit mir zu skypen. Als Dankeschön meinerseits, gibt es eine kleine Überraschung für alle die sich interviewen lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße

    Philip Schürholz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!