Hallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordnung zu sein, komme auch so ins www. Gibts da ein Problem seitens Innogy? Danke! Edit: habe schon 2x den Netzstecker für jeweils ca. 5 Minuten gezogen.

SHC hat kein Internet
- Perro
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ist bei mir auch so
-
Störungsreport: Einloggen: 61.5 % Zentrale ist offline: 15.4 % keine Verbindung zu RWE Servern: 15.4 % Mobiler Zugriff/App: 7.7 %
-
Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Zentrale ist zwar wieder verbunden aber das einloggen mit der aktuelle App funktioniert derzeit nicht.
-
Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Z...
-
Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Z...
-
Hallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordn...
-
Hallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordn...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!