Wie halte ich Einbrecher davon ab, den Innogy-Alarm sofort wieder zu deaktivieren?

  • Hallo Zusammen,

    ich würde mir gerne auf Basis der Innogy-Komponenten eine Alarmanlage zusammenstellen. Was mir im Vergleich zu anderen System allerdings nicht einleuchtet: warum sollte sich der Einbrecher, wenn dieser durch die aufgebrochene Eingangstür steigt, davon abhalten lassen, die Alarmanlage über den Wandtaster einfach zu deaktivieren? Ohne Pinpad oder einer ähnlichen Sicherung ist das System doch extrem unsicher. Oder übersehe ich hier etwas?

    Schöne Grüße

  • Hallo Broschart, wie bereits gibt es hier viele Lösungsmöglichkeiten. Du könntest deine "Alarmanlage" auch nur über die App deaktivieren. Damit wäre es nur dir oder denjenigen möglich, die Alarmanlage zu deaktivieren, welche auch einen Zugang zu deiner Zentrale haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!