Reihenfolge Beiträge

  • Diese Anfrage richtet sich an die Moderatoren dieser Community:

    Kann man die Software denn bitte jetzt endlich derart verändern, dass geschriebene Kommentare chronologisch dargestellt werden und nicht (augenscheinlich) wild durcheinandergewürfelt? Das wurde ja jetzt schon mehrfach bemängelt und nervt total.

    Ich weiß ja nicht wie es anderen hier geht, aber ich verliere so langsam absolut die Lust, eine halbe Ewigkeit in einem Thread herumscrollen zu müssen, nur um einen neuen Beitrag zu finden!? Bin ich der Einzige?

  • Go to Best Answer
    • Best Answer

    Hi! Ich finde dieses (augenscheinliche) Durcheinander auch zum.......nicht wirklich gut. Es macht, wie oben schon geschrieben*, keinen Spaß die Beiträge zu durchforsten. * wenn jetzt viele Leser auf den Stern in meiner Antwort klicken bin ich oben und mein angesternter Satz ist unverständlich EDIT: habe jetz mal selbst meinen Stern angeklickt und nun steht mein Beitrag von 16:51 Uhr vor dem von Christoph, der seine Antwort 16:13 Uhr verfasst hat.

  • Diese Anfrage richtet sich an die Moderatoren dieser Community: Kann man die So...

    Hallo Donaudrohne, nein du bist nicht der Einzige!

    Besonders schlimm wird es, wenn die Antworten aufeinander aufbauen und dann nach "Sternchen" sortiert werden. Die "Beste Lösung" direkt unter der Antwort ist gut, es könnte aber eine "Kopie" aus dem chronischen Verlauf oder ein eingeblendeter Link zur "Besten Lösung" sein. Oder eine generelle Auswahlmöglichkeit der Sortierung nach Verlauf oder jetziger Sortierung.

  • Ich verfolge auch dieses Durcheinander. Erst hatte ich eine Logik vermutet. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren. Einfach Frage/Antworten und dazugehörige Kommentare nach Datum hintereinander stellen und die restliche Programmierung abschalten. Dürfte doch eine Kleinigkeit für Profis sein.

  • Hallo Nutzer "Donaudrohne", von jetzt auf gleich ist so eine Umstellung leider ...

    Hi Christoph,
    ich bin mir sicher, dass entsprechende Stelle diese Umstellung mit nur wenigen Klicks realisieren kann. Die "Beste Lösung" kann gerne direkt nach oben rutschen, ist ja auch sinnvoll. Die restlichen Beiträge sollten dann aber zwingend chronologisch angeordnet werden sonst ist das Verfolgen eines Threads eine absolute Katastrophe.

  • Diese Anfrage richtet sich an die Moderatoren dieser Community: Kann man die So...

    Hallo Donaudrohne,

    nur der Vollständigkeit halber. Nein Du bist nicht der Einzige. Ich hatte das ja auch schon mal vor langer Zeit bemängelt. Meines Erachtens kommt das eben davon wenn man unbedingt "hipp" und "innovativ" erscheinen will. Das zugrundeliegende System ist eher für ein soziales Medium geeignet, nicht als klassisches Forum mit Diskussionen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!