Wäre mal interessant zu wissen, was die max. Auslöseentfernung ist.Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit meinem neuen Kamera System weite...

Erfahrung mit Kameras
- KDB
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit meinem neuen Kamera System weite...
Aber ich schau mal das ich es testen kann.
VG Maik -
Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit meinem neuen Kamera System weite...
-
-
VG Maik -
-
-
-
Die Integration in Innogy SmartHome war überhaupt nicht wichtig für mich (auch mit D-Link schon) Ich muss nicht im Homescreen ein Bild der Kamera sehen, aber das ist Geschmacksache, ganz klar.
Einmal eingerichtet läuft es eh eigenständig... Smart eben, wie meine innogy System
VG Maik -
Hat mit innogy zwar nich direkt was zu tun, aber mit SmartHome. Einige sind recht neugierig, find ich toll, dann wars nicht umsonst -
Jetzt gerade, dunkel bei Empfindlichkeit 100% schlägt die Kamera bei 9-10m an. Allerdings erkennst du nur Umrisse und das da jemand ist, hat in meinen Augen kein Wert. Ich betreibe sie bei 80% und bei 4-5m erkennst du auch noch was.
Berichte morgen wenns hell ist.
VG Maik -
Angabe der Adresse, was soll passieren wenn ausgewählte Geräte (mein Handy und das meiner Frau) den angegebenen Standort verlassen. Dann ist aktiv, dass alle Kameras scharf sind. Das ist ja mal ein schönes Feature - wenns funktioniert, werds testen.
Die Reichweite, sprich der Radius kann mit klein, mittel, groß angegeben werden. Den das Gerät verlassen muss, um die hinterlegte Aktion zu wählen (alle scharf). -
Test wenn's hell ist bei Empfindlichkeit 100% schlägt die Kamera bei ca. 14m an. Qualität ausreichend, ob das zum Identifizieren reicht, lass ich mal dahingestellt. Das weiße in den Augen sieht man jedenfalls nicht -
vielen Dank für die Info. Die Cam klingt interessant für mich.
Mal sehn, vielleicht legt sie ja der Osterhase dieses Jahr ins Nest.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!