Temperaturgrenzen einstellbar ?

    • Best Answer

    Hi ThoGra,

    so müsste es funktionieren. Die Temperatur muß aber zuerst unter 21 Grad sein, sonst gibt es keine überschreitung.

    Gruß Sascha

  • Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das System aber derzeit noch nicht gekauft. Das Hauptkriterium ist, dass bei Unterschreiten einer Temperatur ein Alarm ausgelöst wird.

    Problem ist ein Wintergarten, dort ist die Heizung normalerweise abgeschaltet, ich benötige daher diesen Alarm, um über die App die Heizung einzuschalten. Wenn das geht, dann werde ich zum Kunden

  • Es geht noch viel mehr...

    Wenn eine bestimmte Temperatur in deinem Wintergarten unterschritten wird, dann kannst du die Heizung per eigens dafür angelegtem Szenario auch automatisch schalten und dich lediglich per Push über den Vorgang informieren lassen!

    Das ist dann smart! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!