Seit heute morgen werden keine Push Nachrichten mehr gesendet? Letzte Nacht 0:04 habe ich noch eine Meldung erhalten, dass der Nachtalarm aktiviert wurde. beim deaktivieren 7:23 kam keine Rückmeldung.
Hat noch jemand das Problem?
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Seit heute morgen werden keine Push Nachrichten mehr gesendet? Letzte Nacht 0:04 habe ich noch eine Meldung erhalten, dass der Nachtalarm aktiviert wurde. beim deaktivieren 7:23 kam keine Rückmeldung.
Hat noch jemand das Problem?
Schon mal probiert in den Einstellungen-> Allgemein->Push-Nachrichten, die Push-Nachrichten zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren? Oder ist in dem Szenario vielleicht das eingestellte Limit erreicht worden? Android oder iOS?
Wurde von mit aktiviert und deaktiviert, keine Änderung. Habe auch die Profile neu abgespeichert. Ebenfalls keine Änderung.Schon mal probiert in den Einstellungen-> Allgemein->Push-Nachrichten, die...
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt wieder zuverlässig funktioniert. !! Wenn nicht bitte nochmal bei mir melden....Schon mal probiert in den Einstellungen-> Allgemein->Push-Nachrichten, die...
Kurz war die Hoffnung da, dass der Dienst wieder läuft. Gestern Abend, alles noch gut.
Doch heute, schon wieder keine einzige Push Meldung. Wenn der Zyklus stimmt, dann läuft es morgen wieder für 24h????
Gerade eben bemerkt dass ich auch keine Push-Nachrichten erhalte. Sonst hat dies problemlos beim aktivieren und deaktivieren der Akarmanlage geklappt. Jemand eine Lösung oder liegt das Problem bei Innogy?
Hi,Gerade eben bemerkt dass ich auch keine Push-Nachrichten erhalte. Sonst hat dies...
Ich habe es gerade über ein Szenario versucht und habe die Push-Nachrichten mit ca. 20 Sekunden Verzögerung bekommen. (iOS).Gerade eben bemerkt dass ich auch keine Push-Nachrichten erhalte. Sonst hat dies...
Ich verwende Android, und bekomme noch immer keine Nachrichten mehr!
Also bei mir geht seit gestern wieder alles. Beim Alarmanlage aktivieren und deaktivieren bekomme ich Push-Nachrichten. In unserem Haushalt gibt es allerdings nur iOS-Geräte.
Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt keine Nachrichten.
Und dazu kommen jetzt regelmäßig Ausfälle, dass Netatmo nicht erreicht wird.
Bitte beim Support melden und die Logfiles hochladen. Dann kann man besser sagen, was da genau schief geht.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Done!Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Danke sehr! Ich habe gerade schon einen Kollegen darauf angesetzt.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Er hat bereits mit verschiedenen Android Devices und verschiedenen SHC versucht das Problem nachzustellen. Aber die Push-Nachrichten haben immer funktioniert. Es scheint also kein allgemeines sondern ein individuelles Problem zu sein.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Wie soll es jetzt weiter gehen, ich habe es mit Android 5.1 und iOS getestet. Bei beiden Systemen bekomme ich keine Meldungen mehr zugestellt.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Die Log Dateien sind hochgeladen? Der Kollege schaut sich das gleich im Detail an.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Gestern Abend und heute früh habe ich eine Log Datei gesendet.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Prima! Danke!Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Der Kollege hat Dein Ticket bekommen und nimmt sich dessen an.Kann ich nicht bestätigen. Habe es jetzt auch mit iOS getestet. Leider überhaupt...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!