Bei mir kommt seit Sonntag Mittag regelmäßig die Meldung, dass Netatmo nicht zu erreichen ist und die Internetverbindung geprüft werden soll.
Bei wem noch?
Bei mir kommt seit Sonntag Mittag regelmäßig die Meldung, dass Netatmo nicht zu erreichen ist und die Internetverbindung geprüft werden soll.
Bei wem noch?
Hallo CBeck, ja, bei mir gab es auch einen Netatmoausfall. Der Ausfall war von Sonntag ca 17 Uhr bis Montag ca 0:30 Uhr. Denke es war ein Problem auf der "Netatmoseite", da auch eine Wetterapp (Wunderground) zeitgleich keine Daten von meiner Netatmostation mehr empfangen konnte. Seitdem läuft es wieder.
Gruß Arnd
Über die Netatmo APP, konnte ich ganz normal auf meine Daten zugreifen. Nur Innogy nicht. Leider war der Dienst bei mir heute wieder zeitweise unterbrochen.Hallo CBeck, ja, bei mir gab es auch einen Netatmoausfall. Der Ausfall war von S...
Das kann ich bestätigen! Ich hatte gestern auch Probleme und wir haben das auch direkt heute morgen untersucht. Die Smarthome Zentrale holt sich die Daten direkt von Netatmo und nicht aus dem innogy Backend. Die Logs der Zentrale sagen, dass der NetAtmo Dienst nicht erreichbar ist/war. Es sieht stark danach aus, dass NetAtmo bei der API, die benutzt wird ein paar Hick-Ups hatte. Zwischenzeitlich ging es bei mir dann auch immer wieder und dann blieb es stabil (bis jetzt). Die NetAtmo App und die Browser Version gehen nicht über die API, die innogy benutzt (benutzen muss).
Und wie soll es hier weiter gehen? Jeden Tag ist die Verbindung zwischen Netatmo und Innogy gestört.Das kann ich bestätigen! Ich hatte gestern auch Probleme und wir haben das auch ...
Die SmartHome Zentrale holt sich die Daten direkt von NetAtmo ab. Das wird nicht vom innogy Backend gemacht. NetAtmo hat aktuell Verbindungsprobleme, da kann innogy nicht viel dagegen tun.Das kann ich bestätigen! Ich hatte gestern auch Probleme und wir haben das auch ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!