Bei der Jalousieschaltung gibt es noch die Zusatzfunktion kurzer Tastendruck, kurz fahren, Bereich einstellbar von 100ms bis 5s oder langer Tastendruck ganz rauf oder runter. Dieses funktioniert nach einstellen und speichern aber nicht. Zumindest das fahren mit dem langen Tastendruck geht nicht. Die Jalousie verfährt nur dann, solange der Taster betätigt ist.

Jalousie Schaltung!
- CBeck
- Thread is marked as Resolved.
-
-
seit wann gibt es denn SW1,3?
-
Das kann ich Dir nicht beantworten, ich habe es aber eben nochmal geprüft, bei mir steht definitiv SW1.3 unter der Geräteinfo.
Vorteil von den neuen Dingern, das Pfeifen ist verschwunden. Ich habe am Wochenende zwei Steuerungen an Jalousien angeschlossen. Da habe ich das obige Problem gehabt. Ich habe mir so beholfen, indem ich zwei alte Steuerungen für die Jalousien genommen habe und die Rollläden mit den neuen versehen. Jetzt läuft es perfekt.
-
Das kann ich Dir nicht beantworten, ich habe es aber eben nochmal geprüft, bei m...
-
Ich hatte einen ähnlichen Fehler! Habe den gesamten Schalter RESETET und siehe da auf einmal funktionierte es wieder. Fehler ist schon an mehreren Schaltern aufgetaucht!
-
Ich hatte einen ähnlichen Fehler! Habe den gesamten Schalter RESETET und siehe d...
Die SW 1.3 ist neu. Und ich habe wie oben bei zwei Steuerungen das selbe Problem gehabt.
Deine Aussage mit dem Reset ist bei SW 1.2 korrekt. Hier gab es ebenfalls Fehlfunktionen, die sich dadurch beheben ließen. Aber nach 20 mal resetten und dem Test mit der Zeiten Steuerung habe ich feststellen müssen, dass es bei dieser SW so nicht geht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!