Info: Neuer HUE Gerätetreiber Version 2.0.89.0 wurde heute um 07:09Uhr selbstständig installiert.

  • Zur allgemeinen Info: Bei mir wurde heute selbstständig ein neuer HUE Gerätetreiber installiert.

    Versionshinweise Aktuelle Version 2.0.89.0 (18.8.2017)

    SmartHome ignoriert jetzt Gruppen von Drittanbietern, die Lampen beinhalten, was zu Nichterreichbarkeit der Lampen führte. Die einzelnen Lampen bleiben weiterhin mit SmartHome verbunden und sind wieder steuerbar.

    Wichtiger Hinweis für Benutzer, die aufgrund von in Drittanbieter-Apps erstellten Gruppen derzeit nicht erreichbare Hue-Lampen in SmartHome haben:

    Nach der Aktualisierung auf die neueste Version von Philips Hue, können die Geräte nach wie vor solange unerreichbar sein, bis der Benutzer sich in der innogy SmartHome-App manuell ab- und erneut angemeldet hat (Einstellung => Abmelden).

    Gruß Arnd!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!