INFO: Geofencing kommt

  • Was verstehst Du unter "Verschwiegenheitsklausel"?...

    Hi,
    dass steht bei Punkt 4.4 B

    esondere Verpflichtung zur Vertraulichkeit: Der Beta-Teil- nehmer verpflichtet sich, vertrauliche Informationen aus dem Beta-Programm nicht weiter zu geben. Dies beinhaltet insbeson- dere, sie jeglichen Dritten nicht zu offenbaren und auch nicht in sonstiger Weise zu verbreiten oder zu vero¨ffentlichen (z.B. in sozialen Medien oder Foren). Vertrauliche Informationen im Sinne dieser Vereinbarung sind Informationen u¨ber:
    • Existenz, Inhalte und insbesondere Funktionalita¨ten des Beta-Programms
    • SmartHome Gera¨te, Apps, Account Informationen, Webseitenadressen
    • Text, Bild- und Videomaterial zum Beta-Programm
    Ausgenommen von dieser besonderen Vertraulichkeitsverein- barung sind die von innogy oder von innogy hierzu beauftragten oder bevollma¨chtigten Dritten durchgefu¨hrten Befragungen des Beta-Teilnehmers.

  • ... dann habe ich (Euren Ermessens) 2 Tage zu früh mitgeteilt, was andere Nutzer brennend interessiert! Ich gelobe Besserung, rechne mit einem Ausschluss aus der Community oder mit einem juristischen Verfahren. Ich bitte jedoch folgenden Pasus aus der E-Mail von innogy zu beachten: ... Deshalb informieren wir Sie heute darüber, dass wir den Beta-Test Geofencing vorerst aussetzen müssen. ...

  • ... dann habe ich (Euren Ermessens) 2 Tage zu früh mitgeteilt, was andere Nutzer...

    Och Leute, belasst es doch jetzt dabei.

    Wenn irgendein Nutzer gegen irgendetwas verstoßen haben sollte, dann wird innogy ggfs. schon darauf reagieren. Es ist doch nun wirklich nicht nötig, sich hier jetzt weiter damit zu beschäftigen und ist auch nicht Sinn und Zweck der Community. Schönes Wochenende!

  • Ich habe mal bezüglich Geofencing recherchiert.

    Es gibt eine Möglichkeit das Feature über Drittanbieter-Apps zu realisieren. Mit der Hilfe von "Tasker" und "mySmarthome" ist es möglich einen standortbezogenen Task zu erstellen um gewünschte Einstellung am Smarthome vorzunehmen. Tasker kostet 2,99€, die Vollversion von mySmarthome (welche benötigt wird) kostest 3,99€.

    Funktioniert nur in Kombination mit Android-Geräten. Weitere Informationen gibt es in den neu erschienen Buch "Das Franzis-Praxisbuch für Innogy® SmartHome" von Nicholas Prinz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!