INFO: Geofencing kommt
- Donaudrohne
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Das finde ich ja mal gut und sehr sinnvoll. Danke für die Info. Nun muss es nur noch zuverlässig funktionieren...
-
Hallo zusammen,
kurz zur Info: es wird für den dafür anstehenden Betatest auch noch eine Bewerbungsmöglichkeit geben. Wir werden die Einladung in Kürze verschicken.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
-
In der Ankündigung wird unterschieden zwischen einer kostenfreien Version und einem Premium Dienst. Dieser Dienst ist hoffentlich nur mit einer geringen Einmalgebühr verbunden oder wie bei der "mobil-Version" erstmal eine zeitlang kostenfrei. Ich hoffe ebenfalls, dass alles gut getestet ist. Man könnte auch eine Betaversion vorab für einige User bereitstellen, um "Kinderkrankheiten" auszuschließen. Ansonsten übertrifft diese Ankündigung bereits den heutigen Funktionsumfang von TADO. Was aus meiner Sicht aber unbedingt notwendig sein wird, sind vielfältige, vorgedachte Szenarien (Einfache bis hin zu komplexen Szenarien). Ansonsten werden sich alle wieder heftig äußern.
Wenn noch einige neue oder verbesserte Geräte angekündigt werden, wäre ich insgesamt sehr zufrieden.
-
In der Ankündigung wird unterschieden zwischen einer kostenfreien Version und ei...
-
In der Ankündigung wird unterschieden zwischen einer kostenfreien Version und ei...
-
-
Cooles Feature, eine sinnvolle Ergänzung. Ich hoffe mal, dass zur Lokalisierung der Handys nicht nur das GPS, sondern alternativ auch die (stromsparenderen) Handy-Bordmittel (Positionsbestimmung anhand Funkzellen und/oder WLAN Netzen) unterstützt wird. Die permanente Standortabfrage im Hintergrund dürfte ohnehin den Batterieverbrauch der App erhöhen - und in Städten ist die Lokalisierung auch ohne GPS schon genau genug.
-
Ich hoffe das ganze wird als extra eingebunden wie SMS etc. und bringt nicht die beta wieder zum krachen
-
Ich hoffe das ganze wird als extra eingebunden wie SMS etc. und bringt nicht die...
-
Interessant ist auch, dass in dem Video der "neue" Heizkörperthermostat mit rundem Design und 2 Batterien Auferstehung feiert, der vor ca. einem Jahr schon mal fast verkauft wurde, seitdem aber in der Versenkung verschwunden ist. Wisst Ihr, ob der nochmal irgendwann gelauncht wird?
-
Interessant ist auch, dass in dem Video der "neue" Heizkörperthermostat mit rund...
-
Bei uns passieren aber auch Sachen...... Tststssss..... Erst der ominöse Rauchmelder im Shop und jetzt die runden Heizkörperthermostate im Video.
Aber super aufgepasst Nik70000!!! Hut ab!
Ich glaube wir müssen, was die Geheimhaltung angeht, mal bei Apple in die Schule gehen :o)
-
Bei uns passieren aber auch Sachen...... Tststssss..... Erst der ominöse Rauchme...
-
Habe irgendwo gelesen, dass man sich ab 1.9.17 zum Betatest Geofencing anmelden kann. Ich finde aber heute am 1.9. dazu nix aktuelles. Wie funktioniert die Anmeldung zum Betatest ?
-
Habe irgendwo gelesen, dass man sich ab 1.9.17 zum Betatest Geofencing anmelden ...
Danke, gelöscht. -
Habe irgendwo gelesen, dass man sich ab 1.9.17 zum Betatest Geofencing anmelden ...
-
-
Würde mich auch gern für den Beta-Test Geofencing bewerben.... Bisher keine E-Mail bekommen. Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen, kurz zur Info: es wird für den dafür anstehenden Betatest auch ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!