WLAN Thermostate funktionieren nicht wie sie sollen

  • Hallo Community,

    ich habe mir heute die WLAN Thermostate zugelegt, nur leider funktionieren diese nicht wie sie sollen. Die Einstellungen werde nicht übernommen, ich habe die Einstellungen auch mal auf die jetztige Uhrzeit gelegt, auch da geht nichts. Ich hab einmal ein Bild gemacht und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, bin ein wenig verzweifelt :/

    https://picload.org/view/dgrwpail/bb.jpg.html

    Vielen dank für eine schnelle Antwort

  • Hallo Claus,

    WLAN benötigst du nicht für die Thermostate. Die funken auf anderen Frequenzen.

    Was heißt denn wird nicht übernommen? Lässt sich dein Heizszenario nicht speichern oder setzen die Thermostate die Schaltbefehle aus dem Szenario nicht um?

    Stehen die Thermostate statt auf automatisch evtl. auf manuell?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!