Kann Smart Home App nicht mehr nutzen

• Hallo Ihr .... ich kann seid gestern meine App nicht mehr nutzen. Als ich sie wie gewohnt öffnen wollte, um die Heizung zu regeln, fing die App an zu laden. Danach wurde ich auf diese Seite https://home.innogy-smarthome.de/ weitergeleitet. Dachte ich gut, meldest dich nochmal mit deinen Daten an und los geht`s. Nichts dergleichen. Ich bekomme von meinem Gerät keine PIN angezeigt.Habe auch nochmal alle Stecker gezogen, sowie den linken Knopf auf dem Gerät gedrückt. Was kann ich noch machen? Brauche dringend einen Rat....

• Go to Best Answer
  • Jetzt müssen wir erst mal die Thematik etwas differenzieren.

Du hattest Deinen Anlage bereits unter Innogy Oberfläche konfiguriert oder nocht unter der RWE Oberfläche.

Die Pin auf der Basis wird Dir nur bei einer Neukonfiguration angezeigt. Der Login mit Deinen User Daten sollte auf jedenfall funktionieren. Wenn die Zentrale nicht verbunden ist wird Dir das nach dem Login angezeigt.

Was Zeigt das Display der Zentrale? Fehler? Weltkugel?....

• Best Answer

Wenn Du mit der Release 2.0 arbeitest: Hast Du mal probiert, den lokalen Datenspeicher der App auf Deinem Smartphone, sowie den Cache der App zu löschen? (Unter Android findest Du dies unter Einstellungen -> Apps -> SmartHome-App) Normalerweise bereinigt dies recht zuverlässig irgendwelche Probleme mit der App (Vorausgesetzt natürlich, Dein Problem liegt wirklich an der App - siehe auch die Punkte von CBeck)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!