Hallo, kann mir jemand sagen ob der Adpter für dieses Ventil beim Heizkörperthermostat dabei ist?
Welcher Adpter wird für diese Heizung benötigt und ist der dabei?
- PSchnei688
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Schwer zu sagen. Hast du keinen Heizungsinstallateur im Umfeld, der sich das mal anschauen kann?
Der könnte dir dann auch gleich sagen, ob es - angesichts des Zustands des Ventils - evtl. nicht sinnvoller wäre, das Ventil gleich gegen ein neues zu ersetzen.
-
Ja mein Gas Wasser Sch.... Installateur sagte schon das die Ventile schon sehr sehr alt sind.....konnte mir nicht sagen welcher Adapter benötigt wird. Er meinte nur es könnte der große passen der beim Thermostat da bei ist...... Da wir im ganzen Haus diese Thermostate haben wird das etwas zu kostenintensiv derzeit .
Gruß
-
Da bleibt wohl nur Ausprobieren übrig wenn sich sonst niemand findet, dem der Ventiltyp geläufig ist. Falls die im Lieferumfang enthaltenen nicht passen gibt es hier ja noch diverse andere und auch Adapter. Müsstest dann halt an deinem Ventil vorher mal messen, das schränkt die Auswahl etwas ein.
-
Ja mein Gas Wasser Sch.... Installateur sagte schon das die Ventile schon sehr s...
Die Thermostatventile von z.B. Heimeier kosten so um die 16 Euronen.
Musste letztens auch eines austauschen. -
Hallo, kann mir jemand sagen ob der Adpter für dieses Ventil beim Heizkörpe...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!