Szenario Temperaturabsenkung lässt sich nicht deaktivieren ?

  • Das FensterOffen Symbol verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und

    die Zieltemperatur springt willkürlich auf AUS oder ZIELTEMPERATUR und

    heizt zum Fenster raus.

    Hat Innogy einen Zufallsgenerator integriert?

    Viele Grüße

    PS: Gibt´s eigentlich irgendwo eine Statistik/Umfrage "funktioniert -/- funktioniert nicht" ?

    • Best Answer

    Ich bin noch nicht so lange in der Heizphase. Und kann auch bestätigen, dass immer mal wieder auf RT oder HKT das "Fenster-auf-Symbol" nicht erscheint. Allerdings hat bei mir bisher keine meiner Heizungen bei offenem Fenster wieder hochgeregelt. Der Bug wiederum, dass Zeitsteuerungen die Fenster-auf-Funktion übersteuern, ist ja bekannt.

    ps. Wer kann eigentlich eine Antwort als "Beste Lösung" bewerten/einordnen? Denn; eine "für niemanden helfende Antwort" als "Beste Lösung" zu bewerten "finde ich ziemlich idiotisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!