Hallo ich weiss nicht ob das geht das, wenn ich z.b den Heizkörper im Wohnzimmer auf 20 Grad stelle das z.B. der Heizkörper im Flur immer die gleiche Themperatur einstellt wie im Wohnzimmer. Ist so etwas irgendwie Möglich ... MFG

Themperatur Heizung zentral Regeln.
- WolfgangDirks
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Ich habe dies so verstanden:. Du hast zwei HKTs zugeordnet, Wohnzimmer und Flur sind eigene Räume.
Für jedes HKT kannst du ein eigenes Zeitprofil anlegen, dass auch identisch sein kann. Wenn du beide gleichzeitig schalten willst, muss du sie in einem Raum legen. Also statt Wohnzimmer und Flur getrennt, einfach beide dem Wohnzimmer zuordnen. Durch diese Gruppierung sind sie gleichgeschaltet.
-
Ich habe dies so verstanden:. Du hast zwei HKTs zugeordnet, Wohnzimmer und Flu...
-
Ich habe dies so verstanden:. Du hast zwei HKTs zugeordnet, Wohnzimmer und Flu...
-
Hier sind wir wieder bei dem Thema meines Verbesserungsvorschlag: Zustände von anderen Komponenten übernehmen, die Zustände von einer Komponente auf die andere übernehmen zu können. Dann könnte man ein Szenario erstellen, welches bei Änderung der Zieltemperatur diese auf andere Thermostate überträgt, ohne dass diese dem gleichen Raum zugeortnet werden müssen.
-
HaHoma finde den ansatz gut aber wie bekomme ich das in einem zenario untergebracht ... mfg
-
HaHoma finde den ansatz gut aber wie bekomme ich das in einem zenario untergebra...
Deswegen der Verbesserungsvorschlag.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!