keine Szenen ...

  • Guten Morgen.

    Ich kann meine Szenen eingeben und auch speichern. Sie wird mir dann auch angezeigt. Gehe ich dann allerdings auf die Seite zurück wo ich alle Szenen sehen kann, wird mir diese als unvollständig angezeigt und meine ganzen wenn/dann Funktionen sind weg.

    Das ist jetzt nicht so im Sinne des Erfinders dass ich per App alle Heizungen manuell einstellen muss.

    Hat da jemand einen Rat?

    Lg

  • Ich mach das über die App... liegt da evtl der Fehler?...

    Nein. Ich konfiguriere mein System fast ausschließlich über die App. Das sollte kein Problem machen. Vielleicht hast du auch nur vergessen, auf Speichern zu drücken? Du misst nach der Eingabe der Regeln ganz runter scrollen und dann speichern. Sonst wird es nicht übernommen.

  • Das mit dem speichern klingt natürlich am logischsten..

    Ich Speicher aber. Es kommt auch die Meldung dass gespeichert wird.

    Dann Speicher ich das dann sieht es so aus:

    Und wenn ich dann oben links auf den Pfeil gehe, sieht es so aus:

  • Das mit dem speichern klingt natürlich am logischsten.. Ich Speicher aber. Es ...

    Hm. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Da gehört eigentlich nichts dazu. Ich habe genau dieses Szenario mal nachgebaut. Bei mir wieder dieser Hinweis nicht angezeigt. Hast du mal die Zentrale neu gestartet? Also mal 10 Min vom Strom nehmen.

  • Das mit dem speichern klingt natürlich am logischsten.. Ich Speicher aber. Es ...

    Habe es nun einmal anders versucht. Und zwar die wenn Funktion „anders“ gemacjt. Dann ging es. Hab dann die wenn Funktion wieder mit einem Zustand verknüpft... und es ging.

    Ein Fall für Galileo Mystery ??

    Aber vielen Dank für deinen Einsatz!

    Hab das Innogy System erst seit ein paar Tagen und lerne noch...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!