Wer hat das auch beobachtet?
Das RT wird mit einer Obergenze von 26°C programmiert, der Regler lässt aber trotzdem die Temperatur von 30°C zu.
Wer hat das auch beobachtet?
Das RT wird mit einer Obergenze von 26°C programmiert, der Regler lässt aber trotzdem die Temperatur von 30°C zu.
Kann ich so bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen.
Wer weiß, was sich der Künstler dabei gedacht hat...
Gedacht ja, aber nicht bis zum Ende ausgeführt! ;-oWer weiß, was sich der Künstler dabei gedacht hat... ;-)...
Kann ich machen, bin gerade eh mit einem anderen Thema mit dem Support in Kontakt.Wer weiß, was sich der Künstler dabei gedacht hat... ;-)...
Die Begrenzungen wirken bei mir nur auf die Stellräder - per App / Szenario geht mehr. Das ist so per Design gewollt.
Ich kann es aber auch per Stellrad auf 30C drehen.Die Begrenzungen wirken bei mir nur auf die Stellräder - per App / Szenario geht...
Das meinet ich auch, begrenzung ist eingestellt, aber per Stellrad kann trotzdem bis auf Anschlag aufgedreht werden.Die Begrenzungen wirken bei mir nur auf die Stellräder - per App / Szenario geht...
Bei mir funktioniert das einwandfrei - sowohl an den WRT, als auch an den HKT ohne WRT-Master.Die Begrenzungen wirken bei mir nur auf die Stellräder - per App / Szenario geht...
Ich betreibe 13 RT mit 4 Fußbodensteuerungen. Das Limit greift bei mir nicht. Alle Heizkreise können bis auf 30°C aufgedreht werden. Daher denke ich, liegt hier kein partielles Problem vor, sondern ein generelles in Verbindung mit der Fußbodenheizung.
SGK1, Du verwendest Heizkörperthermostate. Ich denke dass hier die Programmierung korrekt ist, und daher die Funktion gegeben. Bei der FHS geht es definitiv nicht weder bei nur einem HK noch bei bis zu 5 gleichgeschalteten.
Eine FBH habe ich in der Tat nicht - wir reden aber schon über die Einstellmöglichkeit am WRT selbst?
Bliebe bei dir noch der Test OHNE zugewiesenen HK ...
Selber Effekt. Welche SW läuft bei Dir? Bei mir 2.0
Noch eine Idee?
Ja - die WRT haben FW-Version 2.0Selber Effekt. Welche SW läuft bei Dir? Bei mir 2.0 Noch eine Idee?...
Also gleich. Daran liegt es also schon mal nicht.Selber Effekt. Welche SW läuft bei Dir? Bei mir 2.0 Noch eine Idee?...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!