Hallo zusammen,
Ich bekomme von innogy ab u zu eine E-Mail wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden oder meine zentrale kurz nicht erreichbar war.
Ich bekomme aber in die App auch solche Meldungen, die man nicht zuordnen kann
LG Tom
Hallo zusammen,
Ich bekomme von innogy ab u zu eine E-Mail wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden oder meine zentrale kurz nicht erreichbar war.
Ich bekomme aber in die App auch solche Meldungen, die man nicht zuordnen kann
LG Tom
Das sind die Limits welche z.bsp. in den Szenarien (wenn e-mail Benachrichtigungen eingestellt sind) selbst eingestellt werden können. (100 Mails pro Tag/Woche/Monat)
Danke für die schnelle Rückmeldung Michael. Das weiss ich natürlich selbst
Es geht hier aber um den Fehler im {Klammern} und dsrum das keine emails ankommen. Die Klammern haben einen PHP Ausgabe, die nicht funktioniert. Die Emails kommen auch nicht an, egal welche Szenarien ich einstelle. Das sollte an die Technik weitergeleitet werden ?? LG Tom
Hi, bitte entschuldige, da hab ich deine Frage falsch interpretiert.Danke für die schnelle Rückmeldung Michael. Das weiss ich natürlich selbst
E...
Danke für die InfosDanke für die schnelle Rückmeldung Michael. Das weiss ich natürlich selbst
E...
Müßte aber über den Web-Browser gehenDanke für die schnelle Rückmeldung Michael. Das weiss ich natürlich selbst
E...
Ne klappt auch nicht.Danke für die schnelle Rückmeldung Michael. Das weiss ich natürlich selbst
E...
Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal auch diese Fehlermeldung bekommen. Ich nutze kurioserweise keine Email-Benachrichtigungen. Hat jemand eine Idee?
Irgendwann hattest du sicher mal ein Szenario mit Email gehabt, oder?Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal auch diese Fehlermeldung bekommen. Ich nutz...
Ich habe auch das Problem. Da mit dem "Einfach nicht beachten" habe ich nun schon mehrere Wochen gemacht, aber irgendwann nervt es ganz schön, wenn man täglich diese Meldung bekommt. Ich würde dieses Phantom gerne aufspüren und los werden. Nur wie? Ich habe kein Szenario erstellt welches Emails versendet.Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal auch diese Fehlermeldung bekommen. Ich nutz...
Ich habe noch keinen Weg gefunden. Es gibt imho auch keinen. Das ist ein Problem, welches innogy softwareseitig lösen muss.Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal auch diese Fehlermeldung bekommen. Ich nutz...
Bei mir tritt das Problem regelmäßig auf. Ich bekomme bei Änderungen der Zieltemperatur der Thermostate immer eine Push-Nachricht. Also relativ viele. Alle 1-2 Wochen kommt dann die Meldung, dass das die maximale Anzahl....wie es auch oben steht. Ab dato kommen keine Push-NAchrichten mehr bei mir an. Das ist bei Änderungen der Temperatur nicht so schlimm. Löst aber mal ein Rauchmelder aus und ich bekomme keine Information ist das sicherlich nochmal ein viel schwerwiegenderes Problem. Daher benötige ich hierfür auch dringend eine Lösung. Bisher habe ich die Zentrale immer vom Strom genommen und neu eingesteckt - Dann ging es wieder. Kann aber ja keine Dauerlösung sein.
Das mit den Push meldungen ist bei mir auch so
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!