Kein mobiler Zugriff

  • Hallo zusammen,

    Über jetzige zentrale sind meine nächsten 2 Jahre vorbei. Nach 2 Jahren kann man ja kein mobilen Zugriff mehr nutzen, es seiden man bezahlt wieder 14.95€/Jahr. Allerdings kann ich mit meiner APP (auch online) gar nicht mehr auf die Benutzeroberfläche zugreifen!

    Die App glaubt das ich unterwegs bin. Wie soll ich meine Smarthome Geräte nun benutzen/einstellen? Bin jetzt echt sauer.

    Wie man in zweiten Screenshot sieht, läuft mein WLAN. Ich habe trotzdessen die App Cache gelöscht, mich anschließend neu eingeloggt und es hat trotzdem nicht funktioniert. Auch nicht nach APP Neuinstallation! Im Browser müsste es wenigstens funktionieren, klappt ebenfalls nicht.

    Diese Sachen beachtet/nicht relevant für mich. Support ebenfalls angeschrieben.

    Kann mir bitte einer der Moderatoren mein Zugang freischalten. Ich kann mein Licht nicht einmal ausschalten. LG Tom

  • Wie jetzt, diese Version wurde doch erst im September 2016 herausgegeben. Hast Du den Umzug von der ersten Plattform auf diese automatisch laufen lassen.

    Ich habe meinen Umzug mit neuem User vollzogen, und damit dann auch wieder 2 Jahre Zugriff. Musste allerdings alles von Grund auf neu einbinden und programmieren.

    Probiere doch mal folgendes aus. Über mobile Daten einen VPN und dann auf deine Basis zugreifen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!