Wenn nein, kann ich den Sensor nicht seitlich, sondern unter dem Fenster anbringen, sodass der Sensor denkt, das Fenster wäre geschlossen?
Danke im Vorraus
Wenn nein, kann ich den Sensor nicht seitlich, sondern unter dem Fenster anbringen, sodass der Sensor denkt, das Fenster wäre geschlossen?
Danke im Vorraus
Nein, das kann er nicht. Es ist kein Neigungs-/Positionssensor verbaut.
Den TFS unter dem Fenster anbringen kann man machen. An der richtigen Stelle angebracht bleibt auch bei gekipptem Fenster der Status "geschlossen" bestehen.
Der FS kent nur zwei Zusstände: Ofen oder geschlossen.
Müsste mit einem zusätzlich angebrachten Sensor für die Kippstellung realisierbar sein.
Genau: Ein Sensor oben und ein Sensor unten. So einfach und doch nicht drauf gekommenMüsste mit einem zusätzlich angebrachten Sensor für die Kippstellung realisierba...
So müsste es auf jeden Fall klappen!:)Müsste mit einem zusätzlich angebrachten Sensor für die Kippstellung realisierba...
Natürlich klappt das. Die fehlende optische Anzeige "gekippt" hat mich det Janze allerdings nicht realisieren lassen.Müsste mit einem zusätzlich angebrachten Sensor für die Kippstellung realisierba...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!