Kundennummer 08254840So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
Adresse hab ich per Mail geschrieben hoffe das reicht.
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Kundennummer 08254840So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
Ich bekomm aber erst die neue Zentrale und Fenstersensor und schick dann die alten ein?So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
Wir haben jetzt alles, was wir brauchen, danke.So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
Ist die neue Zentrale angekommen? Falls nicht, kann das nicht mehr lange dauern.
Ist noch nicht da
Das ist jetzt nur noch ein Problem von DHL. Oder DPD. Oder GLS. Oder Hermes. Oder UPS .....
Danke für die Hilfe. Hab grade wieder neugestartet. Mach ich dann jetzt jeden Tag dann hängt es nicht. Ist ja nur noch das Wochenende und Mittwoch kommt alexa dann??
Zentrale ist Samstag gekommen und wurde Installiert. Läuft jetzt seit diesem Zeitpunkt durch ohne Probleme. Fenstersensor im Bad sagt immer noch Gerät wird gerade konfiguriert. Wie bekomme ich diesen jetzt zum laufen. Wurde schon mehrmals getrennt und verbunden. Bei dem letzten Update sind meine Fenstersensor im Schlafzimmer und mein zweiter im Bad verschwunden. Kannst du das bitte mal prüfen. Hätte gerne das alles rund läuft.
Bei "Gerät wird gerade konfiguriert" Meldungen an Wandsendern oder Tür/Fensterkontakten hilft immer eine Betätigung derselben. Dann kriegen die Ihre Profildaten endlich übermittelt und dann ist meist auch Ruhe mit der Meldung.Zentrale ist Samstag gekommen und wurde Installiert. Läuft jetzt seit diesem Zei...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!