Hallo zusammen, nach Jahren der Nutzung ist wohl ein Jalousieschalter defekt. Nach dem Einbau eines neuen Schalters und der erfolgreichen Einbindung fährt zur Zeit nach kurzen Tastendruck die Jalousie nur ein Stück hoch oder ein Stück runter. Es ist aber möglich das die Jalousie nach einem Tastendruck komplett hoch oder runter fährt. Leider finde ich die Möglichkeit der Einstellung in der Software nicht mehr. Vielen Dank für eine Hilfestellung. Oliver M.

Taster der Rollladensteuerung soll nach kurzem Druck Jalousie komplett hoch oder runter fahren.
- Smarthomefan
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Das hatten wir hier schon ein paar mal:
- Fahrzeiten notieren
- Reset des Schalters und ausschließen
- neu einbinden
- Assistenten für die Kalibrierung der Fahrzeiten überspringen
- Fahrzeiten manuell eintragen
- freuen
-
Das muss im Szenario, in dem die manuelle Steuerung konfiguriert werden. Unter der Rubrik, um wieviel % sich die Jalousie oder Rollladen senken soll, einen Unterpunkt der mit einem Haken versehen ist, Fahrt mit kurzen oder langem Tastendruck.
Um komplett runter oder Hoch fahren, bei Jalousien ändern auf kurzen Tastendruck, oder den Taster für 2Sek gedrückt halten, wenn fahrt mit langem Tastendruck ausgewählt ist.
-
Das muss im Szenario, in dem die manuelle Steuerung konfiguriert werden. Unter d...
-
Vielen Dank. Genau den Punkt hatte ich gesucht. Leider funktioniert es nicht.
-
Vielen Dank. Genau den Punkt hatte ich gesucht. Leider funktioniert es nicht....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!