Mein Wohlfühlklima für ein kuscheliges Zuhause (mit 2 Heizungsthermostate)

  • Hallo zusammen, wer ein wenig Ausprobiert und ein bisschen Geduld mitbringt, lernt schnell ein Szenario zu erstellen. Ich hab mein eigenes Wohlfühlklima-Programm erstellt, damit es immer kuschelig warm ist, wenn ich Zuhause bin. Dafür brauchte ich lediglich 2 Heizungsthermostate. Diese orientieren sich an den Uhrzeiten, die ich im Szenario festgesetzt habe. Ich habe das Szenario auch für die Wochentage und Wochenenden jeweils anders programmiert, daher sieht das Szenario auf den ersten Blick ziemlich wüst aus. Lasst euch davon nicht abschrecken! Falls Ihr Fragen habt oder Tipps zur Verbesserung, kommentiert bitte den Artikel. Vielen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!