Vielleicht tauscht Du Dich mal mit Ralph aus, duftkoffer?
Innogy GUI APP 2.0 Zwangsupdate ab 02. April 2018 - Quo Vadis!
- duftkoffer
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E.ON, bitte übernehmen Sie!
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Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Mit Rollout der 2.0...
auf welche Nachfrage bei innogy denn? Meine Anfrage diesbezüglich hier in der Community wurde schlicht ignoriert. Vielleicht hast Du ja einen besseren Draht. Und ein Einstampfen einer Version, ehe die Nachfolgeversion die verkaufte! Funktionalität der Vorgängerversion besitzt, ist aus meiner Sicht schlicht Betrug am Kunden. -
Hi! Werkelst Du noch mit dem guten alten C64 herum? Oder benutzt MS-DOS 6.0 mit ...
nein, ich habe keinen C64 gehabt. Aber bis vor kurzem habe ich noch eine selbstgeschrieben Hardwareansteuerung unter DOS genutzt. und bis voriges Jahr lief bei mir auf Arbeit ein teures und anderweitig nicht nutzbares Analysengerät unter Win95. Weder Commodore noch Microsoft haben bis heute ihre einmal ausgelieferte Hardware oder Software gegen den Willen des Nutzers geschrottet. Und das genau das passieren wird, kannst Du bei LaVo nachlesen. Ich nutze die ab April obsolete Buderus-Integration unter UI1. Das kriegt innogy seit 18 Monaten nicht hin. Rate mal, wie lange das dann wohl noch dauern wird. Sicher nicht bis zum 1.4., vermutlich auch nicht zur nächsten Heizperiode, möglicherweise nie. -
Hi! Werkelst Du noch mit dem guten alten C64 herum? Oder benutzt MS-DOS 6.0 mit ...
Heute kam ein Newsletter von innogy. Hier brüstet man sich, dass es RWE/innogy SH nun seit 7 (?) Jahren gibt. Ist überhaupt mal eine überarbeitet SHC in den letzten 7 Jahren erschienen? -
Hi! Werkelst Du noch mit dem guten alten C64 herum? Oder benutzt MS-DOS 6.0 mit ...
nicht zu vergessen das Theater mit den nicht funktionierenden TFS.
Hauptsache so ein bescheuerter Mähroboter oder SMA WR können integriert werden. Dann heißt es von innogy "Die Zielgruppe für die Buderus App ist so gering, dass diese erst einmal hinten angestellt wird."
Ja prima ist die Zielgruppe für SMA WR oder Mähroboter etwa größer? Ich habe nen Schaf im Garten, dazu brauche ich keine "Smarte Steuerung" Das Vieh ist günstiger als so ein Mähroboter, gibt Milch und Wolle, läuft auch alleine Ziellos durch den Garten, beim Ka***en wird der Rasen sogar noch gedüngt, funktioniert auch am Hang und wenn es kaputt ist, kommt es in den Backofen. Das soll so ein Mäh Dingsda erstmal nach machen. -
innogy ist das schlechtest Team im Bereich Home.
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innogy ist das schlechtest Team im Bereich Home....
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innogy ist das schlechtest Team im Bereich Home....
Ich bin ein Freund von "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Wenn innogy Smarthome doch so schlecht ist, melde ich mich hier ab, verkaufe den Ramsch, lege mir was neues zu und geniesse meinen inneren Frieden. Für alles weitere gibts Mastercard.
Sorry für den Sarkasmus. -
Perro Bei Ihnen läuft ja alles SUPER, das siehe ich hier. Durch meine Job kenne ich Support der was ist und Support der nichts ist. Innogy hat an uns Kunden kein Interesse es wenn man den Vorstand anschreibt gibt es ein Reaktion
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innogy ist das schlechtest Team im Bereich Home....
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Was ist wenn man die V1 vom Netzwerk trennt. Das läuft sie sicher weiter aberman hat keinen Internetzugang. Eventuell kann man auch den Port sperren und dann über VPN von draussen auf die Zentralle zugreifen
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Quote: Bitte beachten Sie: Alle Nutzer, die ihr innogy SmartHome-System über die...
Ich habe ein sehr grosse Installation mit deutlich überr 100 Geräten.
Aufgrund der vielen Probleme der V2 habe ich lange gewartet und erst vor eingen Wochen umgestellt.
Wider Erwarten läuft nach einigen Mühen meine Anlage nun problemlos. Die neue Benutzeroberfläche ist besser. Die Szenarien sind einfacher zu erstellen.
Allerdings habe ich auch keine eher exotischen Anwendungen wie die Buderus Steuerung.
Nach wie vor kämpfe ich mit einigen Verbindungsproblemen aufgrund der hohen Anzahl der Geräte .
Vielleicht wäre eine leisstungsfähigere Zentrale und ein Update der Funkprotokolle mal eine gute Ideefür Innogy.
Die Ankündigung des Zwangsupdates nur zwei Wochen vor dem Termin empfinde ich dennoch als sehr kundenunfreundlich. Einfach nur eine Mail in der das ganz hinten steht ist eine katastrophale Leistung der Kollegen. 3 Monate wären Ok. Den Ärger der da ab nöchster woche entstehen wird wenn die Kunden feststellen dass ihre App nicht mehr geht wäre einfach vermeidbar geweaen. -
Quote: Bitte beachten Sie: Alle Nutzer, die ihr innogy SmartHome-System über die...
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Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Mit Rollout der 2.0...
mein Draht zu innogy mag vielleicht besser oder intensiver sein als der des ein oder anderen, trotzdem habe ich einfach persönlich beim innogy Support nachgefragt, so wie jeder das tun kann.
Dass deine Anfrage hier in der Community unbeantwortet blieb, könnte daran liegen, dass es sich hier um eine Kunde-zu-Kunde-Plattform handelt und keinen innogy-support. -
Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Mit Rollout der 2.0...
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Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Mit Rollout der 2.0...
Mehr nicht -
Quote: Bitte beachten Sie: Alle Nutzer, die ihr innogy SmartHome-System über die...
Gerne.....
Dennoch: Die kurzfristige Ankündigung war nicht gut! Ich kann die Wut verstehen.
Und mal was für die Performance grösserer System tun wäre sehr wichtig um dauerhaft erfolgreich zu bleiben.... -
Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Mit Rollout der 2.0...
genutzt. Aber mit dem was er heute in der UI2 kann, schlafe ich trotzdem noch ruhig. Ich nutze dafür andere und bessere Möglichkeiten (Alarmkette, Licht an bei besonderen Ereignissen usw.) aus der UI2. -
Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Mit Rollout der 2.0...
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