Szenario Hue-Lampe einschalten funktioniert nicht mehr

  • Hallo, ich habe 2 Zentralen. Auf beiden Zentralen funktioniert seit heute folgendes nicht mehr: Bei einem beliebigen Auslöser eine hue-Lampe "einschalten"....nicht "ein/ausschalten"....das geht "Ausschalten" geht auch und Farben ändern geht auch.

    Ein simples "Einschalten" geht dagegen nicht.

    Kann das mal jemand testen und bestätigen....?

    Danke

    Gruß Ralph

  • Das identische Verhalten kann ich nicht bestätigen. Ein merkwürdiges Verhalten aber dennoch. Ich wollte schon einem Schalter überprüfen oder tauschen, da ich nicht sicher war, ob der Tastbefehl ausgelöst wurde - die Hue Lampe konnte damit bei mir nicht abgeschaltet werden - manchmal aber auch nicht eingeschaltet werden. Das Problem aber hatte ich aber schon vor dem heutigen Update des Hue Treibers etwa seit ca. 2 Wochen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!