Ich steuere mit dem Aussenbewegungssender die Aussenbeleuchtung und damit die Sicherheit. Die ganze Aussenbeleuchtung kann ich auch von zwei Fernbedienungen aus anmachen. Nur was nütz das ganze wenn es nach einem Update nicht mehr funktioniert. Eigentlich ist diese Sache eine der Grundeigenschaften des Systems. So kann ich es nicht verstehen wie das nach einem Update nicht mehr funktioniert Was sagt uns das hier wird nichts mehr getestet oder es sind Leute am Werk die keine Ahnung haben. Mittlerweile ist das ganze doch ein Witz und keine Steuerung

Weg ist man doch gewohnt
- Supi
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Hi Supi,
wolltest du nicht schon seit Monaten deine Geräte verkaufen? Sooo schlimm kann es doch nicht sein "g"
Gruß Sascha
-
Ich steuere mit dem Aussenbewegungssender die Aussenbeleuchtung und damit die Si...
-
Ich steuere mit dem Aussenbewegungssender die Aussenbeleuchtung und damit die Si...
-
-
Hi Supi, wolltest du nicht schon seit Monaten deine Geräte verkaufen? Sooo sch...
-
-
@Wulfpacks Perro Ihr wollte ja nicht kaufen, habt wahrscheinlich selber genug S...
-
innogy hat sich geweigert den Schrott zurück zu nehmen.
-
innogy hat sich geweigert den Schrott zurück zu nehmen....
-
Ist doch wohl logisch das Innogy das Equipment nicht wieder zurück nimmt.
Sind auch nicht sozialer eingestellt z.B. als VW..... -
Perro halt entlich die Klappe und lass mich zufrieden
-
Das gleich gilt für Donaudrohne
-
Das gleich gilt für Donaudrohne...
-
Liebe User, wir haben eure Diskussion aufmerksam mitverfolgt. Einige Kommentare davon verstoßen schwerwiegend gegen unsere Community Richtlinien. Ihr habt euch bei der Registrierung dazu verpflichtet diese einzuhalten. Wir möchten, dass in dieser Community korrekt, sorgfältig, sachlich und fair kommentiert und diskutiert wird. Gegen User, die sich auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht an die Netiquette halten behalten wir uns vor, weitere Schritte einzuleiten.
Viele Grüße, Jana vom Moderations-Team -
Liebe User, wir haben eure Diskussion aufmerksam mitverfolgt. Einige Kommentare ...
z.B.:
Auch mit einem Zweitaccount steigt die Qualität deiner "Beiträge" nicht.... - von Donaudrohne 29.03.18 10:25
Er wird den Schrott doch nicht los..... ;>) - von Perro 26.03.18 12:47
... -
da Supi ja offensichtlich verhindert ist und/oder nicht verkaufen will, ich hätte 4 Heizkörperthermostate und 4 Tür-/Fenster-Sensoren abzugeben. -
TFs habe ich selber ausreichend und die noch fehlenden HKTs werden wahrscheinlich dann Vers. 2 werden. Die sehen wesentlich besser aus. Aber da warte ich auch erstmal einige Zeit ab....bis evtl. Kinderkrankheiten behoben sind ;>) -
Welcher Schrott von Supi interessiert Dich denn dann? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!