Die Philips hue brigde hat die Verbindung zur Innogy Station verloren und kann nicht mehr verbunden werden. Im Menü „Gerät hinzufügen“ gebe ich die IP-Adresse ein, danach wird die Philips Hue Brigde nur selten gefunden. Wenn Sie nach etlichen Versuchen einmal gefunden wird, wird die Betätigung des Hue Aktivierungs Buttons von der Innogy Software nicht erkannt. PS: Bis vor ca. 1 Woche hat alles einwandfrei funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus. Fred
keine Verbindung mehr mit Philips Hue brigde
- Fred
- Thread is marked as Resolved.
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Bei mir läuft´s. Vielleicht mal die Best Lösung aus diesem Thread probieren: Systemzeit
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Eine feste IP Adresse im Router vergeben
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Hatte ein ähnliches Problem. Habe alle Software-Updates in der Hue App aktiviert. Ebenso die Innogy Zentrale und die Innogy App auf den neuesten Stand gebracht. Danach die Hue Bridge in Innogy gelöscht und über die IP Adresse (steht in der Hue App) neu eingebunden. Danach lief wieder alles.
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