Mir werden für die SNH-E6440BN und die SNH-P6410BN Firmwareaktualisierungen angeboten.
Gibt es schon Erfahrungen zur Kompatibilität mit dem SH-Treiber?
Mir werden für die SNH-E6440BN und die SNH-P6410BN Firmwareaktualisierungen angeboten.
Gibt es schon Erfahrungen zur Kompatibilität mit dem SH-Treiber?
Ich habe mir ein Herz gefasst - beide Kameras funktionieren noch / wieder.
Danke, gut zu wissen. Ich bin zwar mit der 6410 noch auf der begehrten 1.03, aber man weiss ja nie.
Warum ist die 1.03 begehrt?Danke, gut zu wissen. Ich bin zwar mit der 6410 noch auf der begehrten 1.03, abe...
Zitat Amazon Bewertung:
"Samsung hat mit dem Firmwareupdate die typischen Kameraprotokolle HTTP uns RTSP aus dem Produkt entfernt. Damit zwingt Samsung seine Konsumenten, die Cam ausschließlich noch über die eigene Cloud bzw. das Portal "[...]" einrichten und bedienen zu können."
Bis dahin konnte sie wohl autonom laufen und z.B. über Synology Server eingebunden werden. Auch abseits von Smarthome.
Sorry - das stimmt so aber nicht (mehr).
Diese Bewertung ist von 2015 und geht ja auch noch weiter: "Drittanbieter wie Synology oder RWE-SmartHome sind machtlos und können das Modell aus ihrer Kompatibilitätsliste streichen." Und stimmt das (noch)?
Ich konnte auch nach den FW-Updates (auch nach dem letzten) immer lokal via RTSP auf die Kameras zugreifen. Sowohl mit Windows (IP Camera Viewer 4 & VLC) als auch mit Android (IP Cam Viewer & tiniCam Pro) kann man die Live-Bilder im (W)LAN abrufen.
Zu Synology kann ich leider keine Aussagen machen - ich habe kein NAS dieses Herstellers.
Meine Kameras - mit der neuesten Version - sind über Synology eingebunden und ich kann ebenfalls auf Bilder zugreifen..Sorry - das stimmt so aber nicht (mehr). Diese Bewertung ist von 2015 und geh...
Danke für die Infos, klingen sehr gut. Change a running System? Ich gehe mal in mich.
Es gibt wieder neue FW-Versionen:
SNH-E6440BN - 1.07_180413
SNH-P6410BN - 1.12_180413
Hat die schon jemand erfolgreich hinsichtlich der SH-Kompatibilität getestet?
Gerade getestet. Alle Kameras laufen und Bilder werden korrekt angezeigt. Performance überraschend schnell.Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Kann ich nun bestätigen - geht alles noch.Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Meine Kamera läuft auch nach dem Update noch problemlos mit innogy. Leider gibt es seit Anbeginn an bei mir immer Fehlermeldungen von innogy über Nichterreichbarkeit der IP aber funktioniert hat trotzdem alles.. Mag sein, dass es an meinem WLAN liegt aber alles andere macht keine Probleme im WLAN. Aber wie gesagt, ich ignoriere die Meldung einfach.
Frage: welchen Router hast du? Bei einem speedport Telekom würden mich die Meldungen der nicht Erreichbarkeit nicht wundern da ich sie selber immer hatte. Nach einem Umstieg auf eine fritzbox sind die Fehlermeldungen „verschwunden“!
Die Frage ist aus Juni 18. Meinste die ist noch aktuell?Frage: welchen Router hast du? Bei einem speedport Telekom würden mich die Meldu...
Hallo Noge2016 Kannst du mich bitte mal kontaktieren? Ich möchte meine Samsung SmartCam (Firmware 1.08) gerne auf der Synology zum laufen bekommen. Klappt aktuell noch nicht – was mache ich falsch?Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Was konkret geht denn nicht und was möchtest auf dem Nas Gerät einrichten ?.Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Welche Parameter muss ich eingeben? Er findet Mit der Samsung Einstellung zwar die Kamera lässt sich aber nicht verbinden. Was mache ich falsch?Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Bin jetzt unterwegs, melde mich heute abend.Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Hallo Duftkoffer, ich muss im Moment passen. Nach dem ich längere Zeit NAS nicht mehr genutzt habe, ist die Verbindung nicht mehr vorhanden. Da wir ein Heimnetzwerk mit einigen Nutzern haben, muss ich erst mit meinem Sohn (Er ist unser admin) klären, was da passiert ist. Es kann aber dauern. Sobald ich weitere Infos habe melde ich mich.Es gibt wieder neue FW-Versionen: SNH-E6440BN - 1.07_180413 SNH-P6410BN - 1.12...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!