Wann kann ich meine Bewegungsmelder außen wieder in der App sehen? In Monaten, Jahren oder Nerbst. Wer solche Buggs nicht nur programmiert, sondern auch an die Anwender verteilt, sollte sie auch umgehend korrigieren! Aber was rede ich, das weiß Innogy seit Jahren.
Bewegungsmelder außen
- Irrogy
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Hallo "Irrogy",
dieses Problem ist identifiziert und wird mit einem der nächsten Updates gefixt.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
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Hat das auch damit zu tun, dass beim Aussenbewegungsmelder kein Icon mehr vor dem Gerät erscheint? Ich habe einen innen und einen außen, wobei der für innen korrekt angezeigt wird.
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Hat das auch damit zu tun, dass beim Aussenbewegungsmelder kein Icon mehr vor de...
wie gesagt: die Kollegen arbeiten daran. Ist in Prüfung. VG! Christoph vom Moderationsteam -
Hat das auch damit zu tun, dass beim Aussenbewegungsmelder kein Icon mehr vor de...
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Bei mir hat das Update der iOS-App vom 14.04.2018 keine Besserung gebracht. Der Bewegungsmelder Außen wir immer noch nicht angezeigt.....
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Jaja....ist bekannt und wird in kürze gefixt;)
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Bei mir hat das Update der iOS-App vom 14.04.2018 keine Besserung gebracht. Der ...
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Hallo, ich bringe kurzfristig das Thema nochmal nach oben, bis es wieder durch Irrogy Mitarbeiter in die Versenkung verbannt wird. Was genau heißt bei Euch Irrogy KURZFRISTIG??? Ihr seid eine einzige Lachnummer!
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Hallo, ich bringe kurzfristig das Thema nochmal nach oben, bis es wieder durch I...
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Hallo, ich bringe kurzfristig das Thema nochmal nach oben, bis es wieder durch I...
Wünsche allen stolzen „SH“ Nutzern eine gute Nacht..... -
Hallo, ich bringe kurzfristig das Thema nochmal nach oben, bis es wieder durch I...
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Hallo, ich bringe kurzfristig das Thema nochmal nach oben, bis es wieder durch I...
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Naaaaaa wie war das noch mal mit : bekannt und kurzfristig??? 1/2 Jahr sollte auch bei Euch schon im Bereich kurzfristig liegen?
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Woran auch immer es liegt, es ist absolut amateurhaft und mir von keinem anderen Hersteller jemals untergekommen, dass Fehler, die in eine funktionierende Software gepatcht werden, nicht umgehend und mit höchster Priorität wieder korrigiert werden. So etwas findet bei Innogy fortwährend und vorhersehbar statt. Ich habe 5 BWMa und kann deren Zustand nun seit über einem halben Jahr nur noch über Umwege und, aufgrund des ohnehin nervtötend langsamen Wrapper, mit extremen Zeitaufwand kontrollieren. Das Problem wird wohl genauso fester Bestandteil der SH Software wie die seit nunmehr weit über drei Jahren gute Integration der versprochenen Buderusschnittstelle. Die Priorität von Innogy liegt eben in Ankündigungen und schnelle Kundenaquisition und nicht in professioneller und kontinuierlicher Weiterentwicklung.
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Nachdem der goldene Nerbst nun auch schon wieder plötzlich vorüber ist und ich gerade eben erneut 14,95€ für den „Premiumdienst“ Fernzgriff überwiesen habe, möchte ich doch gerne diesen Threat für wenige Minuten nach oben befördern. Die BM außen sind immer noch nicht wieder vernünftig in die App eingebunden!? Das scheint ja komplizierter zu sein, als meine Buderus Heizung endlich wie versprochen einbinden zu können? Weiterhin viel Erfolg und schöne Feiertage p.s. Nur gut, dass ihr SH programmiert und nicht Herzschrittmacher ??
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Nachdem der goldene Nerbst nun auch schon wieder plötzlich vorüber ist und ich g...
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Nachdem der goldene Nerbst nun auch schon wieder plötzlich vorüber ist und ich g...
der Bug ist quasi behoben. Man(n) muss den Bewegungsmelder einfach neu einbinden -
Einfach einen Factory Reset beim BM machen und neu einbinden - seitdem funktionieren bei mir die BM super und sind n der App sauber eingebunden!
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