Aktuelle Fehlerliste - Bugliste...Bitte um Mithilfe

  • Hallo innogy....Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle meine Probleme aufzuschreiben. Ich bitte um Stellungnahme:

    • Großes Problem ... Verzögerungszeiten in Szenarien verschwinden urplötzlich...
    • Problem....man kann nicht starker Wind in Szenarien mit Netatmo
      Windmesser auswählen...wird stetig auf Orkan geändert.

    • Problem...man kann Regenmengen in Szenarien nicht mit Kommastelle
      auswählen. Dadurch lassen sich keine realistischen Szenen schreiben, da Regenmengen kleiner 1 sind.

    • Problem... HK Szenarien lassen sich nicht deaktivieren.

    • Problem... ab und zu erscheint eine Meldung im gui dass das Backend
      offline ist...für 2sek..dann wieder weg. Dieses Verhalten habe ich
      erst seit 30.03.18 bemerkt.

    • Problem...vermehrt Verbindungsabbrüche mit Geräten seit dem letzten
      SHC-Update.

    • Fenster müssen oft nach dem Lüften ein zweites mal geöffnet und
      geschlossen werden damit die Heizung wieder hoch fährt.

    • Teilweise funktionieren Unterputzschalter erst wieder, wenn man die
      Sicherung kurz raus nimmt - also quasi einen Hardreset macht.

    • Problem... Nach Neustart über die GUI-Funktion "Neustarten"... hängt sich der SHC beim Reboot auf....Display grau! War früher nie so!

    Auf Anfrage in Ihrem Supportteam bekam ich bislang keine Rückmeldung!

    Meldungen von anderen Personen und Feedbacks findet ihr hier in meinem Facebook: https://www.facebook.com/notes…-melden/1691221400943568/

  • "Großes Problem ... Verzögerungszeiten in Szenarien verschwinden urplötzlich..."

    Den Punkt jann ich bestätigen. Wir haben u.a. im Alarmszenario eine 40 Sekundenverzögerung nach Haustüröffnung drin, die sporadisch verschwindet, dann geht der Alarm sofort los. Nett :(

    Zum Rest kann ich nichts sagen bzw. ist mir nicht aufgefallen.

    Die IOS App und die Weboberfläche finde ich zum Beispiel seit dem letzten Update ziemlich schnell und stabil.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!