Heizprogramm erstellen

  • Hallo Zusammen,

    entweder ich bin zu dämlich oder die Einstellung um ein Heizprogramm zu erstellen ist verschwunden. Ich habe die Thermostate erst seit kurzem und bei dem Wetter braucht man ja keine Heizung.

    Spaßeshalber wollte ich nur mal schauen wie das mit dem Heizprogramm-programmieren funktioniert. Nun finde ich die Einstellung weder in der App noch im Browser nicht.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    MfG Nico

  • Alternativ kannst du natürlich auch komplett selbst erstellte (Heiz-)Szenarien erstellen, also keine vorgefertigten. Das ist dann sinnvoll, wenn diverse Bedingungen (Zustände etc.) mit in ein Szenario sollen und das Ganze etwas komplexer wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!