Gibt es bei dem Wandsender eine „Doppelklick“-Funktion? Wenn der Taster bspw. 2 mal gedrueckt wird?
Ich wuerde gerne mein Alarmszenario bei einmaligem drücken einschalten (am besten zeitverzögert) und beim Doppelklicken ausschalten. Geht das?
Gibt es bei dem Wandsender eine „Doppelklick“-Funktion? Wenn der Taster bspw. 2 mal gedrueckt wird?
Ich wuerde gerne mein Alarmszenario bei einmaligem drücken einschalten (am besten zeitverzögert) und beim Doppelklicken ausschalten. Geht das?
Einen Zustand "Alarm aus" anlegen und diesen beim ersten Schalterdruck einschalten. Dann zwei Szenarien anlegen. Eins schalten das Alarmszenario und den Zustand "Alarm aus" ein. Das zweite Szenario schalten den Alarm aus, wenn der Zustand "Alarm aus" eingeschaltet ist und der Schalter gedrückt wird. Dann auch noch gleichzeitig "Alarm aus" wieder ausschalten.
Probiere ich aus, vielen Dank!!
Die Idee gefällt mir, auch wenn man zwischen den beiden Klicks ein bisschen warten sollte, bis der erste verarbeitet wurde.Einen Zustand "Alarm aus" anlegen und diesen beim ersten Schalterdruck einschalt...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!