Hallo Leute, ich versuche seit gestern meinen Testbericht hochzuladen, aber finde keinen Link dafür. Wo muss denn klicken??? LG Annett

Produkttest innogy SmartHome + Google Assistant
- aelsen
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Da hast du recht, ich finde den Produkttest auch nicht mehr. Verschwunden. Dubios.
-
Tja und was machen wir jetzt?
-
Tja und was machen wir jetzt? :(...
-
Tja und was machen wir jetzt? :(...
-
Hallo "aelsen",
diesen Fehler nehmen wir auf unsere Kappe
Wir haben die Einreichungsphase für Dich bis einschließlich nächsten Freitag verlängert und bitten vielmals um Entschuldigung für diesem Fauxpas!
Hier geht´s zur Kampagnenseite: https://community.innogy.com/produkttest/produkttest-innogy-smarthome-google-home
Wir freuen uns auf Deinen Bericht!
Viele Grüße Christoph vom Moderationsteam
-
Danke dir, schönen Tag noch. LG Annett
-
Hallo "aelsen", diesen Fehler nehmen wir auf unsere Kappe
Wir haben die Ei...
Sach ich doch.....die Mods hier sind heavy on wire ;>))
**Schleimmodusaus** -
Ich habe hier jetzt fast 3 Stunden gesessen und die Bewertung geschrieben mit Bildern und Texten. Beim abschicken steht da es ist ein Fehler aufgetreten und alles ist weg. Es kann doch nicht sein, dass das jetzt alles umsonst war. Ich bin echt sauer!
-
Ich habe hier jetzt fast 3 Stunden gesessen und die Bewertung geschrieben mit Bi...
ein Vorschlag: bitte sende uns Dein Material per Mail an community@livisi.de - wir kümmern uns um das Einstellen und geben Bescheid, wenn der Test live ist.
VG
Christoph vom Moderationsteam
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!