Selbst bei der Registrierung kommen Fehler bei mir. Zb Mein Name. Da kommt Ungültiger Vorname oder Ungültiger Nachname? Email Adresse Ungültig.Bei mir läuft nix mehr.
Meine App geht nicht
- StefanKrystofiak
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Und über den Browser funktionierts?
-
Nein bei mir geht überhaupt nichts. Das Problem ist.Ich habe jetzt seid über 2jahren da nichts mehr gemacht.Die alte App geht nicht mehr. Nun will ich die neue nehmen auch die geht nicht weil mir Infos fehlen. Zb die Kundennummer die habe ich überhaupt nicht mehr.
-
Dann wende dich mit deinem Problem doch mal an innogy support direkt, ich denke dort kann dir am ehesten geholfen werden. Deine Zentrale benötigt ja erstmal die neue Software/Firmware.
Vielleicht kann dein Account nach so einer langen Zeit wieder reaktiviert werden....
-
Nein bei mir geht überhaupt nichts. Das Problem ist.Ich habe jetzt seid über 2ja...
wir schließen uns Donaudrohne an. Bitte wende Dich für eine Fehleranalyse an den Support - es muss sich um ein lokales Problem handeln: https://www.innogy.com/web/cms/de/3750338/home/kontakt/
Viele Grüße, Christoph vom Moderationsteam
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!